Philips HP6578 SatinPerfect Set Testbericht

Philips-hp-6578-00-set-satin-perfect
ab 22,56
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tina08

Luxus Set

5
  • Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Alles dabei was man (bzw. Frau) braucht

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich Euch über

Philips Satin Perfect Luxus-Epilierset hp6578

berichten.

Ich habe diesen kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt bekommen, bei Amazon.de kostet dieser ca. 150 Euro.


****Der Hersteller****

Philips Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Postfach 100229
D-20001 Hamburg
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg

Tel. +49 (0)40 - 28 99 0

www.philips.de



****Meine Meinung****

Ich durfte diesen Epilierer dessen Farbe als Violett-Metallic angegeben wird testen und ich war schon sehr gespannt.
Ich hatte vor Jahren mir einen gekauft, und habe dann aber aus Schmerzgründen wieder aufgehört zu epilieren.
Ich war erstaunt das es soviel Zubehör zu einem Epilierer gibt, das alles mit einem kleinen Täschchen geliefert wurde.
Besonders praktisch finde ich den Rasieraufsatz mit Trimmer, denn so kann man auch wenn es mal schnell gehen muß den Epilierer als Rasierer verwenden ohne das man mehrere Geräte benötigt.
Der Epilierkopf ist extra breit und so kann man mehr Haare in einem Zug entfernen.
Den Trimmeraufsatz kann man einfach verwenden um die Haare nur zu stutzen.
Für das Epilieren gibt es 2 verschiedene Aufsätze und ein extra schmäleres Gerät bei dem das Epilierfeld etwas verschmälert ist für Achsel und Bikinizone
Der Epilieraufsatz hat einen so genannten "Zuführkamm" , dieser bringt flach anliegende Haare direkt zu den Keramikpinzetten, dadurch wird das Epilierergebnis schneller bzw. effektiver erreicht. Superpraktisch finde ich das dieser Epilierer für den Einsatz unter Wasser bzw. auf nasser oder auch feuchter Haut geeignet ist.
Ein weiteren Vorteil finde ich den beweglichen Epilierkopf der etwas nach vorne und hinten schwenken, so hat man immer den perfekten Winkel um gleich bleibenden Hautkontakt zu haben und er passt er sich deshalb besonders gut den Körperkonturen an, super.
Dieser Epilierer hat ein Vibrationssystem, so werden die Haare etwas angehoben und so erwischt man fast alle Haare bei einem über die Haut gleiten. Ein super Nebeneffekt ist das die Haut gleichzeitig wie massiert wird, was ich sehr angenehm finde. Dadurch finde ich ist die Haut ach dem epilieren auch nicht so gereizt.
Die eingebaute kleine leuchte genannt „Opti.Light“ finde ich super, da so die Hautstelle beim Epilierkopf immer gut beleuchtet ist und man muß nicht nach Beendigung des Epilierens feststellen, das man noch das ein oder andere Haar vergessen hat.
Natürlich ist dieser Epilierer mit einem Akku ausgestattet, so dass er ohne Kabel verwendet werden kann. Der Akku hält bei mir gut für 2 mal beine Epilieren bevor er wieder geladen werden muß. Der Präzisionsepilierer kann auch Kabellos allerdings mit Hilfe von 2 AA Batterien betrieben werden.
Ich habe den Eindruck das die weißen Keramikpinzetten sanfter sind und as Epilieren nicht so schmerzhaft machen wie es mir in Erinnerung ist.
Die 2 Epiliergeschwindigkeit die man je nach Belieben an dem Lilafarbenen Knopf einstellen kann. Die Stufe 1 ist für besonders sanfte Epilation, Stufe 2 für eine besonders gründliche Epilation. Man kann die beiden Stufen an dem silber-blauen Schalten ganz einfach einstellen.
Toll finde ich auch die im Luxusset enthaltenen Pinzette die in einer Kapsel ähnlich wie ein Lippenstift versteckt ist und auch mit einem kleinen Lämpchen ausgestattet ist, so das man damit super z.B. die Augenbrauen zupfen kann. In der Verpackung ist auch noch ein kleiner Spiegel , so ist man perfekt ausgestattet.
Besonders angenehmer für meine Haut fand ich die Epilation unter dem warmen Wasser , da die Wärme die Durchblutung verbessert und die Produktion von Schmerzreduzierenden Substanzen stimuliert und es macht die Haut unempfindlicher.
Ich habe natürlich zu Testzwecken ein Bein trocken Epiliert und auch eines in der Dusche unter dem Laufenden Duschstrahl und meine Haut war bei der Nassmethode viel weniger gereizt.
Auch die Reinigung ist dadurch einfacher, den beim abwaschen werden die Härchen weggespült und so ist der Reinigungsprozess deutlich kürzer, sollten sich noch einzelne Härchen verstecken kann an diese mit Hilfe der mitgelieferten kleine Reinigungsbürste leicht entfernen.
Ich finde dieses Luxus Epilier Set sehr gut und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich kann es Empfehlen.

85 Bewertungen, 19 Kommentare

  • paula2

    15.11.2010, 23:43 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • knoopiwahn

    05.11.2010, 21:01 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    05.11.2010, 12:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Venenum84

    03.11.2010, 15:00 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bedanke mich hiermit recht herzlich für deine Lesungen bei mir! lg V.

  • Volker111

    01.11.2010, 19:23 Uhr von Volker111
    Bewertung: besonders wertvoll

    schließe mich dem Vorgänger an ;-)

  • mmlstars

    31.10.2010, 20:40 Uhr von mmlstars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Sonnige Grüße, Melanie

  • trullilu

    31.10.2010, 14:53 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • misscindy

    30.10.2010, 23:12 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • mima007

    30.10.2010, 16:13 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • ronald65

    30.10.2010, 15:51 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Mondlicht1957

    30.10.2010, 15:36 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    30.10.2010, 11:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen neuen Bericht,LG Bernd

  • morla

    29.10.2010, 21:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • XXLALF

    29.10.2010, 21:15 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe wochenendgrüße

  • KaTaRaGiRl

    29.10.2010, 19:11 Uhr von KaTaRaGiRl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. glg Laura

  • Lanch999

    29.10.2010, 17:47 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D

  • Lale

    29.10.2010, 17:00 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Nina1805

    29.10.2010, 16:31 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich immer über Gegenlesungen! Lg.

  • katjafranke

    29.10.2010, 16:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr Hilfreich LG KATJA