Philips HP6578 SatinPerfect Set Testbericht

Philips-hp-6578-00-set-satin-perfect
ab 22,56
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kabez0312

Und weg mit den Härchen!

Pro:

tolles Design, Funktioniert gut

Kontra:

etwas laut

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,
im Rahmen eine TRND- Projektes darf ich mit 500 anderen Mädls den Philips Satin Perfect testen.

Das mit dem Projekt funktioniert so, man meldet sich bei Trnd.com an, und wenn ein passendes Projekt hereinkommt, bekommt man eine Einladung und ein Bewerbungsticket. Ist die Bewerbung aussagekräftig und ok, ist man im Projekt. Bei diesem war es dann so, dass man das Epiliererset, die Marktforschungsunterlagen und noch ein paar Goodies zum weiterschenken, per Post im großen Paket bekommen hat. Natürlich kann man das Set dann zum Schluss nicht ganz kostenfrei behalten, man kann entweder 75 Euro bezahlen und es behalten....oder man schickt es einfach zurück. Ich habe mich jedoch entschlossen mein Paket zu behalten, warum werde ich euch jetzt noch erklären.
*** Set- Inhalt***
Epilierer mit extrabreitem Kopf
Spezialaufsatz "Hair-Lift" (wenn man damit gegen die Wuchsrichtung fährt, werden die Haare extra gut noch aufgestellt, dass sie gut erreicht werden können)
Spezialaufsatz "Präzision" (für Anfänger und "weiche" Körperstellen, passt sich etwas an, durch schwenkbaren Aufsatz, benutze ich gerne für die Achseln)
Rasuraufsatz, Trimmeraufsatz
Ladegerät

Schmaler Präzisionsepilierer (mit nur 3 Pinzetten jeweils nebeneinander, für schmale Partien, für die Bikinizone, funktioniert mit Batterie)
Smart Tweezers (Pinzettenset mit Spiegel und eingebautem LED-Licht in die Pinzette, zum Augenbrauen zupfen)

Also, ich hab dann gleich mal losgelegt, mit dem Riesenpaket hat man ja gleich viel zu schauen und auszuprobieren. Ich hab mir extra ein paar Tage die Beine nicht rasiert, damit ich auch seh, wie gründlich der Epilierer funktioniert. Und los...
Nach dem ersten mal Aufsetzen auf die Haut, hab ich festgestellt, dass es noch immer genauso unangenehm ist wie mit anderen Epiliereren, jedoch durch den breiteren Kopf kommt mir vor, dass man etwas schneller epiliert. Mit den zwei Geschwindigkeitsstufen fang ich nicht viel an, ich epilier immer nur mit der schnellen Stufe.

Das Ergebnis hängt wahrscheinlich auch sehr stark von der Beschaffenheit der Haare, die man epiliert ab. Meine Erfahrungen sind:
an den Achseln - SUPER Ergebnis, die Härchen wachsen auch nur ganz dünn und hell nach, und ich epiliere gerade mal alle 1-2 Wochen die paar Härchen weg, die da nachkommen.

an den Beinen: Da bin ich ein bisschen empfindlich, das tut schon ein bisschen weh und das Ergebnis ist zwar gut, aber nicht immer so richtig glatt, es sind immer wieder kleine Härchen die einfach zu kurz sind und nicht mitgehen. Aber alles in allem bin ich mit der Ausbeute auf den Beinen zufrieden
Bikinizone: Nur für Hartgesottene, also nicht für mich. Aber ich benutze in dem Bereich sehr gerne den mitgelieferten Rasieraufsatz, das funktioniert super, keine Pünktchen mehr!

Alles in Allem muss ich sagen, dass das Set echt super ist. Ich finde auch die beim breiten Epilierer eingebaute Taschenlampe, die die zu enthaarende Partie beleuchtet eine gute Idee. Der Preis ist meiner Meinung nach mit 150 Euro für dieses Set etwas hoch angesetzt, aber durch das Projekt bekomme ich den Epilierer ja günstiger. Wahrscheinlich hätte ich im Geschäft das Package eher nicht gekauft, da ohne Testen der Preis schon etwas hoch ist. Jedoch gibt es auch noch andere Sets, in denen weniger drin ist für 79 und 105 Euro.
Die Akkuleistung ist auch ganz gut, der Akku hält gut ein paar Enthaarungen durch, und dann muss geladen werden, das dauert aber auch nicht lange. Die Form des Geräts macht, dass er gut in der Hand liegt, und das Muster ist auch sehr hübsch und weiblich gestaltet.

FAZIT: Tolles Gerät für einen Top- Start in den Sommer!
Dieser Bericht erscheint auch noch auf www.dooyoo.de und www.ciao.de unter demselben Mitgliedsnamen!

26 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Powerdiddl

    09.06.2010, 23:47 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und einen schönen Donnerstag.

  • Lakisha_1

    09.06.2010, 14:29 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, freue mich über deine Gegenlesungen. Lg

  • anum74

    09.06.2010, 14:27 Uhr von anum74
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Tag noch und LG

  • blitzkid

    09.06.2010, 12:08 Uhr von blitzkid
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für den Bericht

  • Dewin92

    08.06.2010, 22:59 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht...ich würde mich über gegenlesungen sehr freuen. LG Dewin

  • morla

    08.06.2010, 22:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • peter_nordberg

    08.06.2010, 21:52 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • austin77

    08.06.2010, 21:41 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße