Severin HS 0781 Testbericht

Severin-hs-0781
ab 36,09
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von LINUS2804

Er lebt noch....

5
  • Rasur:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

eigentlich alles.

Kontra:

nichts...

Empfehlung:

Ja

Er lebt noch...
************


Vorgeschichte:
************

Irgendwie kommt es ja mit zunehmenden Alter dazu, dass die Haare irgendwie mehr wachsen als in Jungen Jahren.
Vor allem meine ich damit Körperstellen, wo die Ohren und Nasenhaare zu hause sind.
Somit besitzen auch wir einen Nasen und Ohrenhaarschneider.
Wobei ich die kleine Schneidemaschine sehr wenig nutze oder eigentlich gar nicht, aber mein Mann das ein oder andere Mal schon davon Gebrauch machen muss.

Das tollste an dem Severin HS 0781 Haartrimmer ist einfach er lebt noch.
Das hört sich doof an, aber er ist mir kürzlich oben aus dem Badezimmerschrank bei aufräumen gefallen und komplett auf die Fliesen geknallt. Er ist zwar auseinander gegangen, also Batteriefach und so. Aber funktioniert danach immer noch einwandfrei.


Artikelbeschreibung:
***************

Bei dem Severin HS 0781 handelt es sich um einen klassischen Haartrimmer für Ohren und Nasenhaare.

Besonders toll finde ich, dass der Haartrimmer mit einer kleinen Reinigungsbürste ausgestattet ist und beides in einer kleinen Aufbewahrungstation aus Kunstoff sich befindet.

Der Severin HS 0781 Haartrimmer ist Batterie betrieben. Es kommt aber nur eine kleine Batterie rein.

Die Klingen des kleinen und handlichen Haartrimmers sind aus Edeltstahl.

Der Haartrimmer verfügt über 2 kleine Scherköpfe.

Auch besonders toll ist, dass der Haarschneider eine kleine Kunstoffkappe über den Scherköpfen hat, so kommt kein Staub oder ähnliches in das innere.


Der Preis lag bei 9,99 Euro damals.



Mein Fazit und eigene Erfahrung:
*************************

Was kann man sagen, er schneidet oder auch trimmt die Nasenhaare meines Mannes weg.
Der Gebrauch ist sehr einfach, man muss einfach nur die Schutzkappe abnehmen und dann den Haartrimmer einschalten. VOrraussetzung ist dafür selbstverständlich, dass man eine Batterie ins Batteriefach zuvor eingelegt hat.
Zum Einschalten muss man nur den Schalter schieben und das selbe dann noch zum Ausmachen.
Wenn sich Haare im Trimmer verfangen, kann man diesen Spielerisch mit der Reinigungsbürste Reinigen die beim Kauf dabei war und auch ihren eigenen Platz in der Aufbewahrungsstation hat.

Also klar finde ich den Haartrimmer toll, denn er hat den Sturz auf die Fliesen oben hoch aus dem Badezimmerschrank überlebt.

Und selbstverständlich schneidet er in Windeseile die Nasenhaare meines Mannes auf eine erträgliche Länge.

Die Reinigung ist auch simpel und der Kaufpreis mit knapp 10,00 Euro ein Schnäppchen für die Qualität.

Daher vergebe ich dem Nasenhaar und Ohrhaartrimmer gerne volle 5 Sterne und empfehle ihn selbstverständlich auch noch gerne weiter!!!

86 Bewertungen, 15 Kommentare

  • xSunnyx

    20.04.2011, 00:52 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Mit freundlichen Grüßen

  • anonym

    10.04.2011, 22:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • yeppton

    09.04.2011, 13:32 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    schoenes We, LG Markus

  • anonym

    07.04.2011, 23:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leserunde? ja logisch!

  • Baby1

    07.04.2011, 16:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • mima007

    07.04.2011, 10:44 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • manu63

    06.04.2011, 23:51 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Animagus17

    06.04.2011, 21:14 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Bewertung. Gruß

  • cleo1

    06.04.2011, 10:22 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.

  • Lale

    06.04.2011, 00:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • handball-whv@live.de

    05.04.2011, 21:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße von der küste

  • hexi5

    05.04.2011, 20:07 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend, Glg Lisa

  • sigrid9979

    05.04.2011, 19:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der NL Nordsee

  • leseflippi

    05.04.2011, 19:23 Uhr von leseflippi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße aus Gran Canaria

  • uhlig_simone@t-online.de

    05.04.2011, 18:46 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße........simone