Hello Kitty Strandtuch Testbericht

Hello-kitty-strandtuch
Abbildung beispielhaft
ab 15,24
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell

Erfahrungsbericht von patsam

+++Kittymania+++

Pro:

---

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Wir haben ja Unmengen an Strandtüchern, die wir nicht nur im Freibad verwenden, auch so fürs duschen - warum soll man da es nicht bunt haben!? Hello Kitty gehört zu den unzähligen Motiven, die wir 3 mal haben - da ne Aktion und mal bringt die Oma eines mit oder die Freundin aus dem Türkei Urlaub. Derzeit sind sie wieder bei Hofer in der Schütte und Sammy kaufte sich gleich noch einmal eines mit ihrem Taschengeld nach....

+++Hello Kitty Strandtuch+++

Preis bei Amazon ca 19 Euro
Bei Hofer wegen geringem Verkauf auf 6,99 Euro verbilligt

+++Masse+++

unseres ist ca 60 x 150 cm

+++Weiters...+++

Das Strandtuch wird im Freibad häufig genutzt, wir nehmen sie auch in den Garten mit, wo sie mal auf der Wiese rumliegen und schmutzig werden - auf jeden Fall wird das Tuch bei uns genauso oft gewaschen wie die anderen Tücher. Sehr oft. Ich wasche schon seit langem ohne Weichspüler, doch trotzdem ich im Freien aufhänge oder im Winter am Dachboden, ist dieses Tuch ebenso wie das Princess oder Harry Potter etc, noch nicht steinhart geworden.
Das Motiv ist immer noch wunderschön, nicht irgendwie fleckig, genausowenig wie der Rest des Badetuches. Die Form ist ebenso noch erhalten, gut, ich bin sowieso ein wenig pingelig beim Aufhängen, dass muss schon ordentlich sein, damit sich nicht alles verzieht.

Weiters saugt das Badetuch das Wasser relativ schnell auf und man merkt dies auch sofort. Es gibt auch andere Tücher, wo man waschen kann wie oft man möchte und das Badetuch wirkt irgendwie so ,,wasserabweisend" , saugt eben nicht richtig. Das ist hier ebenfalls nicht der Fall.

Obwohl Sammy die Hello Kitty viel im Freibad verwendet und das Tuch oft mit Chlorwasser in Berührung kommt, hat es auch noch keine gelben Flecken bekommen - weder Sonne, Chlor noch der trockene Dachboden im Winter können der Kitty etwas anhaben.

Wir sind damit sehr zufrieden und die Kittys gehören schon seit Jahren zu unserem Sortiment!!

Wie gesagt - jetzt in diversen Hofer Filialen nachschauen, vielleicht kann man noch welche günstig ergattern - sie sind es wert!!!

Danke-Patsam

42 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    14.08.2011, 14:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    25.07.2011, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Clarinetta2

    22.07.2011, 20:58 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich kenne zwei, denen würden die richtig gut gefallen-klasse bericht

  • mima007

    22.07.2011, 12:32 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • MiaMabelle

    21.07.2011, 21:06 Uhr von MiaMabelle
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hatte das gleiche :) Leider wurde es mir im Schwimmbad gestohlen :(

  • Miraculix1967

    21.07.2011, 21:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • morla

    21.07.2011, 20:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • BlackVip3r

    21.07.2011, 19:31 Uhr von BlackVip3r
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschriebener Bericht! Liebe Grüße!

  • Luna2010

    21.07.2011, 18:56 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße, Luna2013 PS: ich freue mich über Gegenlesungen

  • anonym

    21.07.2011, 18:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG