Hello Kitty Strandtuch Bewertung

Hello-kitty-strandtuch
Abbildung beispielhaft
ab 15,24
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell

Erfahrungsbericht von Lapia

Lapia sagt zu Hello Kitty Strandtuch

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
Dieses niedliche Badetuch eignet sich optimal für einen kleinen Ausflug an den Strand oder Badesee und wenn so etwas nicht in der Gegend ist, tuts auch das Freibad im Ort. Ich habe es meiner Nichte geschenkt und dank des fröhlichen Hello Kitty Aufdrucks hat sie sich sehr gefreut. Die Farben sind Hello-Kitty-typisch eher in rosa gehalten, wechseln sich hier aber in gestreifter Form gut mit weiß und Orange-Tönen ab, sodass es nicht allzu kitschig wirkt.
Das Handtuch ist 75 x 150 cm groß und kostet in dem Einzelhandel, bei dem ich es kaufte 8,95€, was ein stolzer Preis ist, aber was tut man nicht für das Lächeln der Kleinen?