Mickan Arzneimittel Babix Baby Thymianbad Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-baby-thymianbad
ab 6,16
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von Angie78

Angie78 sagt zu Mickan Arzneimittel Babix Baby Thymianbad

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
Hallo, trotz oder vielleicht sogar wegen der Hitze hat meine Kleine eine Erkältung aus der Kita mitgebracht. Und wie schon mehrmals zuvor und auch bei den beiden älteren Geschwistern hat Babix Thymianbad schnell und effektiv geholfen. Die Nase war schnell wieder frei und meine Süße konnte wieder gut durchschlafen. Jetzt muss ich meinen "Babix-Vorrat" im Apothekenschrank wieder auffüllen, denn die nächste Erkältung kommt bestimmt. Ich schwöre übrigens auch auf das Inhalat von Babix, das verwende ich sogar selbst, wenn ich einen Schnupfen habe.
Angie78

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Lale

    19.06.2013, 17:24 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    zu knapp... Allerbesten Gruß *~*