Mickan Arzneimittel Babix Babybalsam Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-babybalsam
ab 7,98
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

C. Bulengo sagt zu Mickan Arzneimittel Babix Babybalsam

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Hallo, unser Sohn ist zum Glück nicht oft krank aber jetzt hat er sich angesteckt und ist erkältet gewesen. Die Kinderärztin hat uns per Telefon beruhigt und gesagt wir müssen erst zu ihr kommen wenn seine Temperatur zu hoch ist. In der Apotheke wurde uns dann das Balsam empfohlen weil es speziell für Kinder gut geeignet ist und die Anwendung unkompliziert ist. Mit den weiteren Hausmitteln wie Kopf hochlegen beim Schlaf und feuchten Tüchern auf der Heizung hat der Kleine die Erkältung ganz gut überstanden. Nachts war es manchmal ein kleiner Kampf ihn wieder in den Schlaf zu bringen aber das Einreiben mit dem Balsam hat ihn beruhigt und danach geht es auch besser weil die Nase wieder frei wird. Nebenwirkungen gibt es nicht und deswegen auch eine Empfehlung für das Produkt.