Mickan Arzneimittel Babix Babybalsam Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-babybalsam
ab 7,98
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Vanya Easton sagt zu Mickan Arzneimittel Babix Babybalsam

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Ich habe das Balsam gekauft weil ich etwas für Kinder gesucht habe und einige gute Bewertungen gelesen hab. Ein Vorteil ist, dass man kein Rezept braucht und sich so bei einer normalen Erkältung auch den Arztbesuch sparen kann. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich. Unser Kleiner mag es sogar ganz gern weil wir ihm erklärt haben, dass es ihm ja auch gut tut. Am Abend haben wir während der Erkältung zum Einschlafen die Brust eingerieben für eine entspanntere Nacht. Das hat ganz gut geholfen. Manchmal wenn er nachts wach wurde haben wir noch mal nachgelegt und dann war aber wieder Ruhe und er hat gut Luft bekommen.