Splinter Cell (Adventure PC Spiel) Testbericht

Splinter-cell-adventure-pc-spiel
ab 12,62
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von novit

Splinter Cell (1)

Pro:

sehr viele Levels

Kontra:

kleine Schalter die man manschmal garnicht findet und lange sucht.

Empfehlung:

Ja

hallo liebe Yopi-User, heute werde ich Ihnen ein Spiel präsentieren und zwar Splinter Cell für den PC.

Allgemeines:
Das Spiel gibt es schon ab 9,99 €uro zuerhalten.
USK: ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch
Datenträger: 1 DVD-ROM ODER 3 CD-ROMS (bei mir sind es 3CD´s
Publisher: Ubisoft/ak tronic
Systemanforderungen: Prozessor mit 800 MHz; 256MB RAM; 1,5 GB Festplattenspeicher; Win 98/ 2000/ ME/ XP; 3d-Grafikkarte mit 64MB

Meine persönliche empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: mind. 1500 MHz
Arbeitsspeicher: 256MB besser ist 512MB
Festplatte: 2Gb freier Platz
Grafikkarte: mit mind. 128MB besser ist wenn es auch DirectX 9 unterstützt


zur Story:
Sie spielen Spezialagent Sam Fisher soll unter anderem geheime Dokumente aus den Händen der Russen entwenden. Dazu muss er in streng bewachten Gebäuden (z.B.) die Wachen außer Gefecht setzten und die Alarmanlagen austricksen.. Zu seinem Spezialequipment gehört ein PDA, ein Nachtsichtgerät und eine Wärmebildkamera.

Zum Spiel:

Sichtgeräte
Die Wärmebildkamera haben sie nicht schon am Anfang an des Spiels wie die Nachtsichtgerät.
Sozusagen erspielen sie sich die Wärmebildkamera, im Lauf des Spiels.

***Ein Zeitlimit gibt es nicht, zumindest ist es mir nicht aufgefallen.***

Die Sichtweise
Die Sichtweise kann man selbst bestimmen, aber generell ist es hinterherlaufend.
Man kann auch runter bzw. rauf schauen; den Kopf quasi geneigt haben..
Die Sichtweisen braucht man besonders sehr wenn man bestimmte Sichtgeräte.

Zur Grafik:
Die Grafik ist sehr gut detailliert gehalten, aber das ist nicht so nötig, denn zum größten Teil des Spiels ist es stockfinster ist und sie somit ihr Nachtsichtgerät einschalten müssen.

Fazit:
Ein grafisch hochwertig gutes Spiel mit wirklich realistischen Bewegungen. Die Umgebungen
und die Missionen sind wirklich toll gemacht. Eventuell brauchen sie manchmal mehrere Anläufe bei manchen Missionen aber sonst ist alles schaffbar.
Das Preis-Leistung Verhältnis passt auch hier.
Aus dem grunde empfehle ich Ihnen wirklich dieses Spiel.
Wer Nervenkitzel bzw. solche Spiele mag ist „das“ ein muss !

77 Bewertungen, 7 Kommentare

  • caramon_2k

    04.02.2007, 16:20 Uhr von caramon_2k
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Tolles Spiel und ein informativer Bericht. Gruß Daniel

  • Whiteghost

    19.05.2005, 19:37 Uhr von Whiteghost
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, netter Bericht, aber du hast vergessen, von Sam Fischers Können in Sachen Special Moves zu schreiben. Wenn du das Nützlich in ein Sehr Nützlich umwandeln willst, sag mir, wenn du es geändert hast !!!! Whiteghost

  • Dag1989

    07.05.2005, 17:36 Uhr von Dag1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    du bist lieb

  • verletzbar_

    07.05.2005, 17:04 Uhr von verletzbar_
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht :)

  • polat

    06.05.2005, 22:57 Uhr von polat
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein gutes bericht, meinen glückwunsch

  • dozent

    06.05.2005, 22:47 Uhr von dozent
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht, doch ich frage mich, ob es ein Zeitlimit zwischen den einzelnen Missionen gibt. Heiko

  • muhammed_aydemir

    06.05.2005, 21:25 Uhr von muhammed_aydemir
    Bewertung: sehr hilfreich

    jetzt hab ich wieder lust das spiel zu spielen!