Splinter Cell (Adventure PC Spiel) Testbericht

Splinter-cell-adventure-pc-spiel
ab 12,62
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von katrin

Splinter Cell

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe Splinter Cell vor ein paar Wochen bei einem Freund ausprobiert und ich war im positiven Sinn überrascht. Es ist nicht nur Action, sondern auch eine gewisse Geschicklichkeit gefragt. Die Grafik ist gut und ich finde auch den Sinn des Spiels sehr gut. Auch die Tatsache, dass es in der Nacht spielt, wo man dann nichts sieht und nur mit Hilfe des Nachtsichtgerätes seine Mission erfüllen kann, finde ich ist eine gute Idee.

Ich würde sagen, wenn Sie auf Action Spiele stehen, ist das genau das Richtige!

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Kain_Graveholder

    02.02.2005, 18:10 Uhr von Kain_Graveholder
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber für einen Bericht ist das nicht ausreichend. Nichtmal für eine Kurzbeschreibung.