Halo 3 (Xbox 360 Spiel) Testbericht

Halo-3-xbox-360-spiel
ab 48,39
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von IGSTOM

Ein Bericht zum Halo 3 Multiplayer

Pro:

Gute Grafik, Gute einzigartige Steuerung, Viele Spielmodis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute,
ich werde hier über die Multiplayer Disk berichten da ich leider nicht die Kampagne gespielt habe da ich nur im Besitz der ODST Variante bin.

Der Multiplayer Modus von Halo 3 ist wirklich super gelungen und wir nie langweilig. Es gibt unzählige Spielmodis und die Grafik und der Sound ist auch super.
Bei der ODST Multiplayer CD von Halo 3 sind schon alle Maps dabei.
Das Rank System ist einzigartig. Man steigt wenn man ein Spiel im Team gewinnt ein EP oder man bekommt ein EP wenn man bei alle gegen alle unter den ersten vier ist. Mit den EP kann man die Ränge aufsteigen. Man brauch aber nicht nur EP sondern auch Können. Können bekommt man nur in Ranglistenspielen wenn man sehr gut in den Modus spielt. Jeder Modus hat einen eigenen Können bereich. Man steigt am Anfang auf wenn man eine bestimmte Anzahl von EP bekommt und später auch wenn man ein bestimmtes Können erreicht hat. Es gibt einmal die Ranglisten spiele wo man können aufsteigt und die Geseligkeitspiele wo man nur EP bekommt. Man spielt nur gegen Gegner die ca. das gleiche Können wie ihr habt oder die ungefähr soviel EP haben in diesen Spielmodus. Bungie hat sich wirklich gute Modis ausgedacht und es gibt jedes Wochenende ein Spielmodus wo man doppelte EXP bekommt also wenn man gewinnt zwei EP bekommt. Und dort gibt es auch verschiedene Modis die alle super sind. Am jeden 7. Tag im Monat gibt es auch einen Modus. Mit vielen verschiedenen Spielmodis die zufällig kommt. Wenn man dort sieben EP hat dann bekommt man einen Erfolg das ist eine Viedmaster Challenge wenn ihr alle habt dann bekommt ihr die Recon Rüstung die sehr besonders ist.
Man kann auch seine eigene Rüstung machen mit eigenen Farben und ein eigenes Bild das ihr auf dem Oberarm habt.


Die Grafik ist immer noch sehr gut obwohl das Spiel ja schon etwas älter ist. Die Waffen sehen gut aus sowie die Maps und auch die Personen.


Die Steuerung ist ganz anders als in anderen Shootern und ist gewöhnungsbedürftig. Man gibt z.B. mit dem Stick gas und nicht mit RT aber die Steuerung ist trotzdem sehr gut gelungen. Man hat die Steuerung auch sehr schnell drauf auch wenn man sich kurz einspielen muss wenn man einen anderen Shooter gespielt hat.

30 Bewertungen, 7 Kommentare

  • alexbsc15

    09.06.2010, 22:11 Uhr von alexbsc15
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht Würde mich über Lesungen freuen;)

  • peter_nordberg

    07.06.2010, 18:54 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Galiant

    07.06.2010, 18:29 Uhr von Galiant
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg daniel

  • Grambo

    07.06.2010, 18:26 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

  • Polarlicht1960

    07.06.2010, 17:42 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du gut gemacht. Liebe Grüsse von Larissa

  • TheHammer

    07.06.2010, 17:27 Uhr von TheHammer
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, weiter so!

  • Sonja_483

    07.06.2010, 17:15 Uhr von Sonja_483
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht ; ) lg