Halo 3 (Xbox 360 Spiel) Testbericht

Halo-3-xbox-360-spiel
ab 48,39
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Besterspieler

Halo 3

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieser Testbesricht handelt von dem dritenn und letzten Halo Teil der mit der Hauptgeschichte noch etwas zu tun hat.

Was geschah bisher ?

Ein gewisser Sparten 117 ( der Master Chief) ist der einzigste Überlebende von Reach. Er war dabei als ein heiliger Ring namens Halo entdeckt wurde , und hat in zsammen mit Cortana ( einer künstlichen Intiligenz) erforscht.
Nachdem dieser zerstört wurde war klar, dass die Allianz so einfach nicht aufgibt. Nachdem eine Elite der Allianz die Wahrheit erkannt hat , hat die geholfen zu verhindern das der Ring aktiviert wird mit seiner Macht alleszu vernichten.


Und nun: muss der Chief endlich Wahrheit finden und besiegen.

Der Aufbau:

Man könnte jetzt sagen, so wie in jedem Teil, den man läuft wieder die Level der Reihe nach ab und nähert sich dem Ende. Zu beginn muss man sich zwischen 4 Schwierigkeitsgraden entscheiden. Hierbei muss ich sagen das ich entäuscht bin. Halo 2 war auf Legendär so richtig geil und dieser Teil ? Legendär ist ein Witz wenn man in mit Legendär aus Teil 2 vergleicht.

Die Missionen:

Die 9 Missionen werden ohne viel interesse zu bringen einfach durchlaufen und die Gegner besiegt. An Waffen hat man einiges erhöht, besonders die Allianz Waffen haben sich verbessert und erweitert allerdings fehlt mir das gute alte Plasmagewehr. Also Kurz gesagt: In allen Missionen muss man nur das Ziel erreichen. Verlaufen kann man sich nicht. Hat man Probleme einen Ort zu überleben, lässt man einfach den Gebieter (Elite) alleine Kämpfen. Da der fast nicht sterben kann, kann er fast alles machen und die Gegner niederschießen. SCHADE! Man hätte in auch besser einsetzen können.

Technik

Die Grafik wurde etwas verbessert hat aber deutliche schwächen wenn man daran denkt das man auf der 360 spielt. Manchmal baut sich das Bild zu angsam auf. Der Sound war in Teil 2 auch besser. Und die Lieder haben mir auch besser gefallen. Bis auf das Intro Lied wurden alle geändert und auch das ist Schade.



Die KI

Auch hier muss ich sagen: wo sind die guten Manöver aus Halo 2? Es waren zwar immer die Eliten die sich so gut verteidigt haben, aber was man hier zu Gesicht bekommt. Naja.


Halo 3 ist natürlich ein gelungener Shooter der mit einigen Macken daherkommt. Aber drauf verzichte sollte man trotzdem nicht.

25 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Prueter87

    02.11.2009, 14:00 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. Klasse. Prueter87

  • Baby1

    24.10.2009, 14:18 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • tk7722

    24.10.2009, 12:05 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • morla

    24.10.2009, 02:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Bunny84

    23.10.2009, 23:27 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr Hilfreich. Wünsche ein schönen Start ins Wochenende. LG BUNNY84 Freue mich über Gegenlesungen

  • sigrid9979

    23.10.2009, 22:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht..Lg Sigi

  • MoeGott

    23.10.2009, 22:07 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. freue mich auf gegenlesungen. liebe grüße. schönes wochenende.

  • Ladylike

    23.10.2009, 20:43 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse