Biomaris Mascara Testbericht

Biomaris-mascara
ab 16,29
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht

Erfahrungsbericht von Likelihood

Nicht so zufrieden

2
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Bio Bio?
°°°°°°°°°°°°°°°

Nicht alles, was sich Bio nennt, ist auch Bio. Dies ist aber in der Tat ein Mascara mit schonenden Inhaltsstoffen, so dass er sich vor allem für Leute eignet, die unter sehr empfindlicher Haut leiden: Ich habe im Grunde einen ganz normalen Hauttyp, überhaupt nicht auffällig, aber ich reagiere manchmal schon auf diverse Pflegeprodukte, da merke ich dann auch direkt, dass es nicht von hoher Qualität ist. Mit diesem Produkt bin ich- zunächst - sehr gut klar gekommen und habe es einfach im Internet bestellt, zusammen mit noch ein paar anderen Produkten, damit die Lieferkosten sich auch lohnen.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin – zunächst, wie gesagt - sehr zufriedne mit diesem Mascara. Erst mal ist das Auftragen richtig leicht, weil hier ein kleines, praktisches Bürstchen mit dabei ist, mit dem ich den Mascara so auftragen kann, dass er meine Wimpern sehr schön in Szene setzt und gut hervorhebt. Also damit war ich schon mal sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass die Haltbarkeit schon nach einigen Stunden nachgelassen hat. Nach kurzer Zeit merkt man dann schon, dass der Mascara beginnt zu bröckeln, aber das habe ich auch schon bei anderen Produkten erlebt. Hier tritt der Effekt allerdings ein bisschen zu früh ein, weswegen ich ein bisschen an der Qualität zweifele, denn eigentlich darf das ja nicht sein.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Mit der Langzeiterfahrung bin ich deswegen auch nicht so wirklich zufrieden. Insgesamt bin ich von diesem Mascara ein bisschen enttäuscht, weil ich mir von der Haltbarkeit einfach ein bisschen mehr versprochen hatte. Ich habe immer wieder beobachtet, dass der Mascara einige Zeit nach dem Auftragen beginnt zu bröckeln und irgendwie nicht richtig haftet. Das sieht natürlich dann alles andere als schön aus. Dabei war ich nicht mal auf der Arbeit oder im Schwimmbad, da könnte man solche Effekte ja noch verstehen. Den Langzeittest hat das Produkt leider nicht bestanden. Immerhin bin ich mit der Verträglichkeit recht zufrieden. Damit hatte ich hier nämlich gar keine Probleme.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Auf eine Empfehlung muss ich diesmal leider verzichten, weil das Produkt nicht ganz die „Leistung“ erbracht hat, die ich mir vorgestellt hatte. Auch wenn das Auftragen einfach ist und ich zunächst zufrieden sein konnte, hat der Langzeittest ergeben, dass dies doch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Da gibt es wesentlich bessere Produkte, die länger halten, besser decken und auf den Wimpern einfach schöner aussehen.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75
© 2010, Erstveröffentlichung 2009

83 Bewertungen, 15 Kommentare

  • paula2

    17.11.2010, 16:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Humpen77

    20.07.2010, 14:40 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß und einen angenehmen Dienstag!

  • Iris1979

    30.06.2010, 09:38 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Striker1981

    29.06.2010, 00:09 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • anonym

    28.06.2010, 16:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • ronald65

    28.06.2010, 10:03 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • hjid55

    26.06.2010, 21:16 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • aya2005

    26.06.2010, 20:41 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, lg

  • morla

    23.06.2010, 00:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • El_Corno

    22.06.2010, 14:57 Uhr von El_Corno
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir. LG

  • Polarlicht1960

    22.06.2010, 02:36 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH bekommst DU von MIR und NATÜRLICH auch VIELE liebe GRÜSSE

  • catmum68

    21.06.2010, 21:24 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • bambie34

    21.06.2010, 19:15 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, Gruß Tanja

  • XXLALF

    21.06.2010, 18:46 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Kaddy

    21.06.2010, 17:36 Uhr von Kaddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen! Liebe Grüße, Kaddy