Damen Kleid weiß Größe S Testbericht

Damen-kleid-weiss-groesse-s
Abbildung beispielhaft
ab 25,91
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von melife

ein Weißes Kleid, für den Sommer

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

preis, es passt perfekt

Kontra:

von hinten

Empfehlung:

Ja

Adidas Damen Kleid S Country Tube

Ich habe mir vor einiger Woche mal wieder ein neues Sommerkleid gekauft.

Jedes Mädel kennt das, es wird warm oder man hat etwas vor und was ist, man hat nix zum anziehen.

So geht’s mir fast jeden Monat. Als es anfing mit wärmer werden, habe ich gemerkt, das ich gar nichts Sommerliches mehr im Schrank habe und dann habe ich mir bei Amazon ein neues Kleid bestellt.

Na gut, eigentlich waren es mehrere. In diesem kleinen Bericht, geht es um das Adidas Damen Kleid Country Tube. Ich habe es in Gr. S bestellt und man kann es noch in 4 weiteren Größen Bestellen.

Bezahlt habe ich für das Kleid fast 25€.

Das Kleid hat mir auf dem Foto sehr gefallen und daher, hab ich es bestellt.

Mein Kleid ist natürlich erst einmal weiß und hat das Adidas Zeichen vorne drauf.

Mein Kleid selber, ist schulterfrei, was ja eigentlich nicht so meins ist, da ich immer Angst habe, dass es rutschen könnte. Aber das tut es nicht, was vielleicht auch daran liegt, dass man es vorne über der Brust noch Festschnüren kann. Was mir Persönlich zwar gut gefällt, aber von Aussehen des Kleides, passt es leider überhaupt nicht.

Das Kleid ist eine Mischung aus Mini und Knielang. Mini passt nicht, weil es zu lang für ein Mini ist.

Knielang passt aber auch nicht, da es nicht zu den Knien geht.

An der Hüfte, hat das Kleid einen Gummi eingenäht, was das Kleid etwas an den Körper schmiegt.

Das anziehen mit diesem Kleid, geht einfach und auch das ausziehen ist unkompliziert.

Mit dem Waschen, gibt es auch keine Probleme. Einfach in die Waschmaschine mit andere weiße Wäsche und los kann es gehen.

Von Hinten finde ich das Kleid nicht so toll. Es macht keinen Po und sieht von Hinten nach Schlapperlog aus. Aber das Stört mich jetzt nicht so sehr, da ich mich ja von Hinten nur sehe, wenn ich mich vorm spiegel anschaue.

Das Kleid besteht aus 100% Baumwolle und ist eigentlich auch sehr weich.

Fazit:

Das Kleid ist echt schick, es reicht für den Sommer am Strand und auch der Preis, ist vollkommen ok.

Geben tue ich dennoch nur 4 Sterne, da es hinten mir nicht ganz so gefällt.
 

19 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Clarinetta2

    04.08.2013, 16:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut angezogen

  • katjafranke

    12.07.2013, 11:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der KATJA

  • Little-Peach

    12.07.2013, 08:16 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :)

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.07.2013, 07:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE

  • monagirl

    12.07.2013, 00:29 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da