4YOU Advance Testbericht

4you-schulrucksack-advance
ab 20,16
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von engel3787

Toller Schulranzen, der auch noch absolut stylisch und zeitlos ist

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

leicht
viel Stauraum
intelligente Aufteilung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Beim 4YOU Advance handelt es sich um einen tollen Schulranzen, welcher in seinem tollem Design und der intelligenten Aufteilung überzeugt. Ich hatte den Schulranzen selbst vor 16 Jahren von der 4. bis zur 7. Klasse....Er was damals schon total toll und jetzt gibt es ihn in noch mehr tollen Farben und sein Design ist immer noch "im Trend":)Ein toller Ranzen für Jungen und Mädchen der vollends überzeugt!

Design

Der Ranzen hat ein tolles Design und eine intelligente Innenaufteilung. Er hat 2 große Hauptfächer. Zudem gibt es vorne noch Schnallen, welche nach dem Öffnen nochmals viele kleine Innenfächer bereit halten. Eine Intelligente Aufteilung in jeglicher Form optimiert die Organisation der Schulmaterialien....

Qualität & Verarbeitung

Die Marke überzeugt mit sehr guter Qualität und guter Verarbeitung. Des Weiteren ist der Ranzen sehr pflegeleicht.

Handhabung & Komfort

Der Ranzen überzeugt durch eine gute Innenaufteilung. Er lässt sich mit Hilfe von gut gepolsterten Schultergurten in verschiedene Längen verstellen. Er lässt sich demnach individuell an den Träger anpassen...Er ist groß, komfortabel, weist eine lange Haltbarkeit auf und überzeugt mit guter Qualität.

Funktionalität

Der Schulranzen ist intelligent aufgeteilt und sehr groß. Demnach lassen sich alle wichtigen Dinge für die Schule gut und praktisch verstauen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich bin von dem Ranzen immer noch überzeugt und sehr begeistert! Er ist einfach toll! Tolles Design, tolle Qualität, tolle Farbe, lange Haltbarkeit,.....

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    05.11.2014, 11:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • Modelunatic

    28.10.2014, 10:48 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Tag :)

  • Phil123

    28.10.2014, 10:43 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil..

  • Markus_Sch

    28.10.2014, 08:29 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus