Microsoft XBox 360 Slim 250GB Bewertung

Microsoft-xbox-360-slim-250gb
ab 66,34
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Joshua16

Joshua16 sagt zu Microsoft XBox 360 Slim 250GB

5
  • Grafik:  gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
Tolle Konsole leider aber viel zu spät

Vorwort:
Ich besitze sowohl Xbox 360 Slim sowie die Ps3 und möchte auf keinen Fall hier einen Konsolen krieg anzetteln das ist meine persönliche Meinung.

Die eigentliche Xbox 360 gibt es nun schon lange, aber bis es endlich eine Version gab, die nicht laut wie ein Staubsauger war oder noch besser Kaputt durch Überhitzung ging weil man einfach nicht die richtigen Lüfter verbaut hatte vergingen inzwischen viele Jahre. Aber genug von der alten Xbox jetzt gibt es endlich eine die sich mit der Playstation 3 messen und sogar gewinnen könnte. Als ehemaliger Pc Spieler muss ich auf die Framerate zusprechen kommen da die Xbox im Schnitt eine höhere Framerate hat als die Playstation 3 die öfters unter 30 bei Action reichen Szenen liegt (Erklärung: Eine Framerate von 30 sind das Minimum für das menschliche Auge damit etwas noch flüssig dargestellt wird 60 wäre das Maximum) zusätzlich kommt noch die große 250 GB Festplatte zum Einsatz die platz für Spiele,Demos,DLCs und Apps bietet. Des weiteren hat die Konsole dank Xbox Live Gold einen sehr guten Onlineservice auch wenn dieser Geld kostet. Nun hat die Xbox 360 Slim wie jede andere Konsole aber auch Nachteile wie z. B.

-Online Spielen kostet extra (40 € im Jahr)
- kann keine Blurays abspielen.
- weinig Exklusivtitel die meisten wie Alan Wake kann man inzwischen auch auf dem Pc erwerben.

Fazit:
Wer noch keine Xbox besitzt aber gerne noch eine kaufen will sollte sich die Xbox 360 Slim aussuchen mit dieser wird man durchaus glücklich

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • goat

    04.12.2014, 22:03 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • diecordu

    14.07.2014, 17:29 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Phil123

    11.07.2014, 12:45 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil. Freue mich über deine Lesung