Essence Twilight Collection eclipse Lipgloss Testbericht

ab 4,18
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Feli82

~~~ Dünnes Blut ~~~

2
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro:

Preis, Farbe

Kontra:

Verschmiert, Haltbarkeit

Empfehlung:

Nein

==~~~ Hallo ihr Lieben ~~~==
obwohl ich mit Twilight eigentlich nicht viel am Hut habe, haben mir diese 4 Lippgloss einfach super gut gefallen. Ich fand alle vier Farben nebeneinander einfach wirklich schick und wollte sie alle haben. Im Drogeriemarkt kostet ein Lipgloss 1,75 EUR doch eigentlich bin ich mir gar nicht sicher ob man sie dort jetzt noch erhält. Ich habe also wie gesagt alle 4 auf einmal gekauft.
es gib
01 Lunch at Cullen - Rot
02 Undead - Schwarz
03 Ready to be bitten - transparent Glitzer
04 Don’t bite me, kiss me


Von der Eclipse-Edition gibt es darüber hinaus noch Lidschatten, Puder, Kajalstifte, Nagellack usw. aber das wären wohl alles Testberichte für sich die ich leider nicht schreiben kann, da ich diese Produkte nicht besitzte. Deshalb nun zum Lippgloss.

=== Geruch ===
Die Lippgloss riechen alle furchtbar süß aber ehrlich gesagt hab ich bei Schminke von so einer billig Marke auch nichts erwartet. Das Ganze hat so einen typischen mädchen-haften Erdbeer Geruch, den ich persönlich nicht gerne mag.

=== Auftragen ===
Wenn man die Flasche aufdreht hat man direkt den Applikator in der Hand an dem dann auch schon den Lippgloss klebt. Man kann den Lippgloss mit diesem total einfach auf den Lippenverteilen nur leider fließt er dann direkt in alle Ecken und Enden, also auch dahin wo er eigentlich überhaupt nicht hin soll. Er ist in seiner Konsistenz nächmlich viel zu flüssig und das sieht bei einem knalligen rot schon mal richtig unschön aus. Bei der durchsichtigen Variante ist es natürlich nicht ganz so schlimm aber schön ist es auch nicht gerade...

=== Die Farben ===
Der Rote Lippgloss scheint tatsächlich sehr rot. Man muss ihn nur einmal auftragen und hat schon intensiv rote Lippen. Gleiches gilt auch für die anderen Farben. Der durchsichtige glänzt sehr schön und ist meiner Meinung nach genau das Richtige für sommerliche Tage. Abends trag ich dann eher die intensiveren Farben auf die es wirklich in sich haben.

=== Haltbarkeit ===
Die Haltbarkeit ist neben der Konsistenz der nächste große Minuspunkt. Der Lippgloss hält auch ohne Trinken oder Essen nur circa eine halbe Stunde und ist dann schon so gut wie komplett von den Lippen verschwunden. Dementsprechend werden sich die 4 kleinen Fläschen wohl auch nicht sehr lange halten, weil man immer wieder nach schmincken muss

== Mein Fazit ist deshalb, dass es sicherlich bessere Lippglosse gibt. Auf denen steht dann zwar nicht unbedingt Eclipse, aber was solls... ==

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    10.10.2012, 14:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • nikila1985

    10.10.2012, 11:02 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über deine Gegenlesung freuen

  • sigrid9979

    10.10.2012, 10:18 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..... Liebe Grüße Sigrid .....

  • Miraculix1967

    10.10.2012, 09:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Morgendliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967