Krups Nescafé Dolce Gusto Magnetic Testbericht

Krups-nescafe-dolce-gusto-magnetic
ab 25,72
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bodyandsoul89

Einer der besten Kaffeepadmaschinen, die ich kenne!!!

Pro:

Design, leckeren Getränke, Vielfältigkeit, Farbe

Kontra:

Preis der Kaffeepads

Empfehlung:

Ja

Die Kaffeepadmaschine ist der Hammer. Meine Schwester hat sich die gekauft und ich muss sagen ich bin zutiefst beeindruckt. Sie hat sich die Maschine in der Farbe Gelb gekauft. In dieser Farbe kommt das tolle Design erst recht zur Geltung. Sie sieht nicht langweilig aus, ganz im Gegenteil. Die Kaffeepadmaschine hat ein ungewöhnliches Design. Ich kann nur sagen: Klein aber OHO. Von der Qualität braucht man erst garnicht reden, denn meiner Meinung nach ist diese Perfekt. Nicht nur von der Maschine selbst, sondern auch von den Getränken.
Außerdem hat man da nicht mehr den Kampf mit den Kaffeefiltern. dadurch spart auch noch ne Menge Geld.
Die Kaffeepadmaschine ist klein, das heißt man spart viel Platz in der Küche.

Hier erstmal ein paar....


....Technische Details:

Beschreibung: Nescafe Dolce Gusto KP 2008 Technische Daten: • 14 bar Pumpendruck mit automatischer Druckregulierung für ein optimales Ergebnis und für perfekten Milchschaum • Aluminium Thermoblock mit Edelstahl Verkleidung • Exlusives und sauberes Kapselsystem Einfaches Bedienkonzept per Stellknopf für heiße oder kalte Getränke: • - Latte Macchiato, der Star unter den spezialitäten • - Cappuccino, der feine Gaumen - Schmeichler • - Espresso, der kleine Schwarze • - Caffè Lungo, vollendeter Kaffeegenuss • - Kakao, für Freunde exklusiver Spezialitäten ( ca. ab Frühjahr 2007 ) • - Kaffee aus 100% Arabica Bohnen aus besten Hochlandlagen • - 100% Vollmilchpulver für köstliche Milchgetränke trendgerecht leicht gesüßt • Höhenverstellbare Tropfschale für alle Tassen und Glasgrößen • Abstellgitter aus Edelstahl • 1,3 l abnehmbarer Wassertank, leicht nachfüllbar • Taste zum Starten / Beenden des Brühvorgangs Leistung: • 1300 Watt Lieferumfang: Originallieferumfang des Herstellers.


Sie können zubereiten:

Latte Macciato
Milchkaffee
Cappuccino ICE
Espresso
Chococino
Mocha
Caffe Lungo

Die Kaffeemaschine ist echt toll und sieht gut aus.


Meine Schwester hat damals noch 139 Euro bezahlt. Stolzer Preis. Die Kaffeepads sind auch nicht billiger...ganz im Gegenteil. Das ist meiner Meinung nach auch das einzige Manko. Man zahlt für 8 Latte Macciatos ( entspricht einer Packung ) ca 4,50 Euro. Da kann ich auch fast ins Cafe gehen.
Naja wie dem auch sei, kann ich trotz dessen diese Kaffeemaschine nur weiterempfeheln. Man kann damit wirklich viel machen und zudem schmeckt das auch noch.

45 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Striker1981

    24.03.2009, 19:10 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • senora

    27.02.2009, 20:05 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

  • droehn

    24.02.2009, 21:57 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • MasterSirTobi

    13.02.2009, 00:23 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz toller Bericht. LG MasterST

  • Prueter87

    12.02.2009, 16:27 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz toller Bericht. LG Prueter87

  • Baby1

    10.02.2009, 22:40 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Jugin

    10.02.2009, 20:35 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurzer und guter Bericht........die Kaffeemaschine ist nicht mein Fall

  • tina08

    10.02.2009, 19:58 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • doelau

    10.02.2009, 16:23 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, Gruß doelau

  • bambie34

    10.02.2009, 12:47 Uhr von bambie34
    Bewertung: besonders wertvoll

    Noch einen schönen Dienstag, Gruß Tanja

  • sigrid9979

    09.02.2009, 19:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Rest Montag...Lg Sigi

  • leupi123

    09.02.2009, 19:45 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Hoffe auf Gegenlesungen, Leserunden und Freundesanfragen :)

  • 4money

    09.02.2009, 19:39 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LG und einen guten Wochenstart...chris:::

  • nikita86

    09.02.2009, 19:24 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht. freue mich über gegenlesung. lg, nikita

  • werder

    09.02.2009, 19:14 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus HAnnover!

  • Puenktchen3844

    09.02.2009, 19:11 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • morla

    09.02.2009, 18:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Mondlicht1957

    09.02.2009, 18:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    und liebe grüsse

  • timecode001

    09.02.2009, 17:52 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben! Liebe Grüße. timecode001

  • Ladylike

    09.02.2009, 17:49 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also, die gefällt mir auch, sieht aus wie ein kleiner Roboter!!! Nicht?????