dreamy-present.de Testbericht

ab 5,02
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kameron

Schöne Geschenkideenauswahl

Pro:

Tolle Geschenkideenauswahl, auch Weihnachtsgeschenke, Kindergeschenke, Geburtstagsgeschenke, toll strukturiert und eine große Auswahl

Kontra:

fehlende Geschenke für Alte Leute

Empfehlung:

Ja

Auf Facebook bin ich auf das Geschenkideenportal www.dreamy-present.de aufmerksam geworden
*******************************************
********************************


Mein Bericht:

Infos zu der Seite und was ich gesucht habe
__________________________________



Dreamy-Present.de ist auch auf Facebook vertreten und hat dort schon rund 2100 Fans. Unter anderem mich, denn ich nehme auch an den tollen Verlosungen teil, die diese Internetseite dort veranstaltet.
Ich war auch der Suche nach einem Geschenk für meinen Sohn. Mein Sohn wird 12 Jahre alt und ich wusste einfach nicht was ich pädagogisch sinnvolles verschenken soll.

Ich bin aber im Geschenkideenportal fündig geworden. Ich habe meinem Sohn dort einen Kinderroman bestellt. Richtig schön gemacht, er spielt die Hauptrolle mit seinem besten Freund, vorne ist eine tolle Widmung und mit 15 Euro war es auch noch sehr günstig.

Er liest ihn sogar derzeit... Gibt es auch für Erwachsene dort, dann aber mit Liebesszenen und so :)

Naja auf jeden Fall bietet diese Internetseite Unmengen an Geschenken an. Es ist alles wunderbar strukturiert, sodass man direkt zu jedem Anlass das Passende schnell findet.


Es gibt dort ziemlich pfiffige Geschenke - vom gravierten Hufeisen bietet www.dreamy-present.de auch noch andere tolle Geschenke an. Toll ist auch das romantische Hausboot, ist nicht schlecht gemacht. Oder aber auch das Parfuem, das finde ich auch schön, das kann man wenn ich mich richtig informiert habe selber zusammenstellen und dann den Flacon designen. Die Schokolade die auf der Seite angepriesen wird, kenne ich schon. Die kann ich eigentlich nur wärmstens empfehlen. Schmeckt super lecker und man kann sie halt selber belegen. Absolut ebenfalls ist da das schwarze Krisperzeugs. Das knistert auf der Zunge. Auch für eine alte Dame mit 45 noch absolut toll.

Es gibt dort aber so viele Geschenkideen, die ich nicht mehr alle aufzählen möchte. DIe Partner werden allesamt eigentlich sehr gut vorgestellt.




Freizeitideen
__________________________________

Neben den eigentlichen Geschenkideen bietet diese URL noch tolle Freizeitideen an. Ich denke das kennt jeder von uns nur zu gut. Es ist Sonntag und man weiss einfach nicht was man machen kann. Am besten regnet es draußen noch. Selbst bei Sonnenschein reicht manchmal für ein Zoobesuch das Geld einfach nicht mehr aus und der Freizeitpark ist manchmal zu weit weg um noch spontan loszufahren.
Dann sitzt man in der Wohnung, schreibt Berichte und weiss einfach nicht was man schönes tun soll.

Hier gibt es einige tolle Freizeitideen, vom Kastanien sammeln bis hin zu richtig spannenden Sachen wie ein Dinner in the Dark im Dunklen zu Hause selber machen. Das habe ich mit meinem Mann gemacht. Er fand es klasse. Ich bin im Supermarkt und habe mir ein paar tolle Lebensmittel mit verschiedenen Konsistenzen geholt. 2-3 Gerichte gekocht und er durfte dann alles Probe kosten.

Er hat einiges auch erraten können. Das ist nun nur ein Beispiel. Da sind an die 50 Ideen, die allesamt ganz gut sind. Natürlich passt nicht jede Idee gerade in den Tag hinein und für die eine oder andere Idee ist man halt zu alt oder zu jung, zu dick oder zu schwach. Aber genau das ist ja auch das Schöne daran, denn man sollte sich auch vor Augen halten, dass diese Freizeitideen somit auch ein paar mehr Leute ansprechen.





Geschenke richtig einpacken
_______________________________________

Es ist und bleibt ja eine Geschenkeseite, aber dazu gehört ja auch das man ein Geschenk richtig einpackt. Wenn man dann die Idee für das Geschenk gefunden hat und ein originelles tolles Geschenk hat, kann man das Geschenk ja auch mal selber originell verpacken. Das muss ja nicht immer die Verkäuferin im Laden sein und dann ist das Geschenk auch mal ohne den blöden Aufkleber der jeweiligen Firma die das immer verpackt hat. Hier gibt es derzeit ein paar Videos. Wie z.B das Einpacken einer Weinflasche oder Sektflasche. Finde ich éigentlich sehr gut gemacht und ist auch gut gelungen. Einmal in einer Art Anzug mit Krawatte und Gürtel und einmal mit so einem Fächer der aber seitlich nach unten gezogen ist.

Dann ist dort aber auch noch ein anderes Geschenk, mit Perlen und einem besonderen Band verpackt. Sieht wirklich nett aus. Da kann man sich gerade wenn es ums Einpacken von WEihnachtesgeschenken geht, sicherlich noch eine Scheibe abschneiden.




Heiratsantrag
________________________________________


Ja das hat oft was mit Schenken zu tun. Finde ich Ideen auch ganz schön. Die Seite hätte meinem Mann vor 6 Jahren mal bekannt sein sollen, dann wäre es sicherlich schöner gewesen als am Telefon. Ich war gerade auf der Arbeit und ich glaube bis heute das eigentlich viel mehr die Steuern ihn dazu bewegt haben.

Nun gut... Ein paar Ideen für einfallslose Männer gibt es auch dort. Ebenso für einfallslose Frauen.




Kategorien
_________________________________________

Es gibt einige verschiedene Kategorien die man sich dann selber aussuchen kann. www.dreamy-present.de hat da folgende eingerichtet. Ich denke das deckt alles ab, vllt. noch ein Punkt sollte ergänzt werden: Geschenke für ältere Herrschaften... Das ist denke ich ein Problem das viele haben!

- Geburtstagsgeschenke
- Partner
- Jahrestagsgeschenke
- Hochzeitsgeschenke
- Geschenke für Sie
- Geschenke für Ihn
- Kindergeschenke
- Persönlicher Roman
- Besondere Schokolade
- Der eigene Wein
- Geschenke einpacken
- Freizeitideen
- Der Heiratsantrag


Fazit
___________________________________________

Alles in allem ein tolles Informationsportal rund um das Thema Geschenke, Freizeitideen und Originelle Heiratsanträge... Da gibt es also alles was andere Menschen in der Regel glücklich machen sollte.

Ich denke die Seite hilft anderen Menschen dabei ruhigere Nächte zu haben und wiederum auch jemanden eine besondere Freude zu machen, Fehler wieder gut zu machen und das perfekte Geschenk für die Freundin oder das besondere Geschenk für den Freund zu finden. Auch zu Weihnachten für die Weihnachtsgeschenke wahrscheinlich eine richtig gute Anlaufstelle.


Ich kann jedem nur empfehlen mal bei Facebook in die Fangruppe einzusteigen, Dreamy-Present.de verlost da oft lustige Geschenke, Überraschungspaket, einmal war sogar ein I Pod Touch dabei gewesen. Derzeit das personalisierte Parfum und auch 2 Ikea Gutscheine à 50 Euro!

26 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Miraculix1967

    02.07.2011, 21:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    02.07.2011, 01:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Nina1805

    02.07.2011, 00:52 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich immer über Gegenlesungen. Lg.

  • mimaus

    02.07.2011, 00:30 Uhr von mimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von mimaus.....

  • Luna2010

    02.07.2011, 00:27 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungen, gelungen! Lg, Luna2010 PS: tolles Video!

  • katjafranke

    01.07.2011, 23:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja