3-Sitzer Elegance Teak Testbericht

Belardo-elegance-3er-bank-teak
Abbildung beispielhaft
ab 139,95
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Gut und pflegeleicht °

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Schöne 3er Gartenbank
°°°°°°°°°°°°°°°

Was Gartenmöbel angeht, bin ich ehrlich gesagt nicht so wählerisch. Dies ist eine praktische Gartenbank komplett aus Teak, sie nennt sich Belardo Elegance und bietet Platz für 3 Leute, allerdings nicht wirklich, das sagt bloß die Beschreibung. Denn wenn man sich da mit zwei Leuten drauf setzt, dann ist die Bank eigentlich schon völlig ausgelastet.

Mir hat sie dennoch ganz gut gefallen, da sie zum einen widerstandsfähig ist, und zum anderen bei jeder Witterung pflegeleicht und von hoher Qualität bleibt.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank für den Garten oder für den Bereich vor der Haustür. Sie ist sehr gut gearbeitet und macht einen richtig stabilen Eindruck. Durch die einzelnen Latten hält sie gut, und die Sitzfläche ist gut ausgestaltet, dass die Bank auch bei längerem Sitzen sehr gemütlich ist. Klar, es ist nur eine einfache Bank, nicht mehr und nicht weniger, aber wen man zum Beispiel einen Grillabend plant, und nicht nur normale Gartenstühle nutzen möchte, ist diese Bank genau richtig. Sie hat eine Breite von 1,50 m, eine Tiefe von etwa 60 cm und eine Höhe von 94,5 cm. Damit bietet sie schon eine Menge Platz, aber wie schon geschrieben, für 3 Leute wird es dann doch ein bisschen eng. Ich bin zwar schlank, mein Mann auch, aber selbst wenn wir beide dort nebeneinander sitzen, dann kann es schon recht eng werden.

Immerhin ist die Bank von einer ausgezeichneten Qualität und lässt sich gut pflegen: Ich empfehle dennoch, dass ihr ein ganz normales Sitzkissen, bzw. ein Polster drüber legt, wenn ihr Gäste empfangt. Klar, man kann auch ohne Polster sehr lange darauf sitzen, doch wie bei jedem anderen Stuhl auch wird es dann irgendwann ungemütlich. Um dem vorzubeugen würde ich den Kauf solcher Polster noch auf jeden Fall empfehlen.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Die Bank hat auch über einen längeren Zeitraum höchste Qualität bewiesen. Wir haben sie einziges Mal behandeln müssen, um die Langlebigkeit zu gewährleisten, mehr ist allerdings noch nicht passiert. Auch die Beschläge aus Edelstahl sind von einer ausgezeichneten Qualität.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Trotz des recht hohen Preises für diese Gartenbank spreche ich euch gern eine Empfehlung aus. Der Kauf lohnt sich, ihr könnt damit euren Garten dekorativ schmücken und bietet gleichzeitig noch eine Sitzgelegenheit für eure Gäste, oder eben euch selbst :).

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75
© 2010, Erstveröffentlichung 2009

70 Bewertungen, 13 Kommentare

  • catmum68

    20.02.2011, 15:01 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • paula2

    24.09.2010, 17:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    19.09.2010, 14:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • trullilu

    18.09.2010, 13:49 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • mima007

    17.09.2010, 19:09 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • LiFo

    17.09.2010, 04:16 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • sigrid9979

    16.09.2010, 20:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht .... Lg Sigi

  • morla

    16.09.2010, 15:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Giusi

    16.09.2010, 14:26 Uhr von Giusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Bank, schöner bericht! LG

  • Iris1979

    16.09.2010, 12:25 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Bunny84

    16.09.2010, 12:14 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG BUNNY84

  • Lanch999

    16.09.2010, 11:41 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999

  • katjafranke

    16.09.2010, 11:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    .........LG KATJA.......