Fa for Men 3D Fresh Freestyle Testbericht

ab 4,40
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von 1stein

Guter Duft und flüssiges Deo in einem 3D Duschgel ;-)

Pro:

sehr ergiebig, prima Duft, lang anhaltend

Kontra:

trocknet die Haut aus

Empfehlung:

Ja

ein freundliches " Hallo " an alle Warmduscher ( es duscht doch keiner von uns kalt, oder .
Heute möchte ich über meine neueste Errungenschaft berichten, welche ich gerade beim Shopping zum Sonderpreis erstanden habe.
Berufsmäßig muss ich täglich Duschen und somit kommt für mich immer einmal ein neues Duschgel, auch zu Testzwecken in Frage.
Heute möchte ich über folgendes Duschgel berichten :


Produkt :
Fa for Men Duschgel 3D Fresh


Produkteigenschaften :
- belebende Frische
- Feuchtigkeitspflege
- Deo Effekt
- für die tägliche Haarwäsche geeignet
- pH hautneutral


Inhalt :
300 ml ( Sondergröße mit 20 % extra )


Inhaltsstoffe :
ich verzichte auf die Angabe der Inhaltsstoffe, da diese chemischen Zusammensetzung sowieso kaum einer versteht geschweige denn, es jemanden interessiert. Falls doch, so reicht eine kurze Nachricht an mich und ich schicke die komplette Liste. Kein Problem.


Preis :
0,99 € ( Sonderpreis. Im " Normalfall " 1,79 € )


Hersteller / Vertrieb :
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
Internet : www.fa.com


Von Fa gibt es sehr viele verschiedene Duschgel auf dem Markt. Meiner Meinung nach muss dieses neu sein.
Na da werde ich es einmal testen um auszuprobieren ob es hält was es verspricht :-)


Das Duschgel / das Aussehen / der Duft :
das Duschgel ist in einer üblichen, durchsichtigen Grün eingefärbten Kunststoffflasche enthalten ( siehe Bild ).
Der Verschluß ist der übliche Klick Verschluß mit einem hübschen grünen Hütchen.
Das Duschgel besitzt eine hellgrüne Farbe und ist leicht zähflüssig. Es duftet sehr angenehm leicht rauchig herb, Fa schreibt " ... typisch männlich frisch belebt es Körper und Geist ... "


Die Anwendung des Duschgels :
ich gebe etwas von diesem, sehr gut riechenden Duschgel in meine Hand und verteile es auf meinen Körper.
Dabei reicht schon eine geringe Menge aus, denn dieses Duschgel ist, wie die meisten, sehr ergiebig.
Beim verteilen schäumt dieses Duschgel sehr angenehm und verbreitet den fein riechenden Duft.
Es ist zwar zur Haarpflege geeignet, aber ich habe es nicht dazu benutzt.
Nach dem ich mich mit diesem Duschgel komplett eingeschäumt habe, spüle und trockne ich mich ab. Fertig.


Nach dem Duschen :
was zurück bleibt ist der angenehme herbe Duft, welcher so etwa 3 - 4 Stunden ganz dezent anhält.
Das Duschgel ist sehr gut Hautverträglich jedoch muss ich beanstanden, das ich das Gefühl habe, das dieses Duschgel meine Haut ein wenig austrocknet.
Das kann aber bei einer anderen Person schon wieder anders aussehen.


Fazit :
ein sehr ergiebiges Duschgel, welches nach dem Duschen noch lange seinen Duft beibehält.
Das Gefühl der austrocknens auf der Haut kostet diesem Duschgel, welches mit einer " Feuchtigkeitspflege " wirbt, aber deutlich Punkte.


So, liebe Freunde. Das war es mal wieder. Ich bedanke mich bei allen für das Lesen und Bewerten meines Berichtes und wünsche allen noch einen schönen Abend. Euer 1stein :-)

60 Bewertungen, 19 Kommentare

  • meisterjaeger86

    04.09.2010, 09:58 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht lg

  • Pumasun

    29.08.2010, 02:10 Uhr von Pumasun
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW für den Mann mit dem Geier =) Wo du dich auch überall rumtreibst ^^

  • Humpen77

    20.08.2010, 13:09 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Frederica_20

    12.08.2010, 18:15 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • Lanch999

    10.08.2010, 21:44 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG von Lanch999

  • Baby1

    10.08.2010, 12:30 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • KatzeMaus

    06.08.2010, 21:45 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße wünscht katzemaus

  • topfmops

    06.08.2010, 19:29 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leute, seid sparsam!! Duscht zusammen!!

  • goat

    05.08.2010, 16:01 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht. Danke!

  • ghostblack

    05.08.2010, 15:40 Uhr von ghostblack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... Schöner Bericht! Viele Grüße

  • cleo1

    05.08.2010, 11:33 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße cleo1 Danke für Deine Lesungen.

  • Powerdiddl

    05.08.2010, 00:25 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hätte ja lieber die Ente, auf das Duschgel verzichte ich dann auch, lg

  • morla

    05.08.2010, 00:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    04.08.2010, 22:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Iris1979

    04.08.2010, 21:55 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • anonym

    04.08.2010, 21:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • xSunnyx

    04.08.2010, 20:39 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH.... VIELE LIEBE GRÜßE

  • sigrid9979

    04.08.2010, 20:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Mittwoch Abend

  • Lale

    04.08.2010, 20:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~* Allerbesten Gruß *~*