Celaflor Ungeziefer-Spray Testbericht

Celaflor-ungeziefer-spray
ab 12,60
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mausi1972

Besonders Wirksam

Pro:

schnelle Bekämpfung, gut verträglich

Kontra:

rein nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo



Was ich dieses Jahr schon an Ameisenköder, wie diese Dosen gekauft habe und Streupulver, das kann ich gar nicht mehr zählen, aber die Wirkung ist bei vielen Produkten wirklich nicht ausreichend und da fand ich in einem Drogeriemarkt endlich ein sehr gutes und starkes Mittel, um mir endlich diese lästigen Ameisen vom Hals zu halten. Tja, wenn man einen Garten hat, dann hat man schnell diese Biester im Haus. Wir hatten richtige Nester, die mit den genannten Artikeln nicht mehr zu bekämpfen waren. Vor allem in der Küche hatten sie sich überall eingenistet und das kann sehr unangenehm werden.


Die Lösung habe ich nun gefunden und ich möchte euch heute mal meine Entdeckung präsentieren, die ich vor Wochen gemacht habe und damit alle Biester komplett mit Nester vernichtet habe. Ich spreche von dem Celaflor Ungeziefer-Spray und die Wirkung ist einfach genial. Ich hatte gar nicht mehr dran geglaubt, etwas zufinden, was mir helfen kann. Innerhalb knapp einer Stunde waren nach dem ersten Sprühen keine Ameisen mehr in Sicht, aber ich traute dem ganzen noch nicht so richtig. Aber im Nachhinein kann ich aus Erfahrung sagen, das es auch anhält.


Das Scotts Celaflor ist mit 10 Euro nicht gerade billig, aber so wirksam, das es mich vollkommen überzeugen konnte und ich werde nichts anderes mehr verwenden. Zuerst muß man beobachten, wo die Ameisen herkommen und sie machen sich gerne auch Nester an sehr unzugänglichen Stellen, aber mit dem Spray kommt man überall hin sogar in die kleinste Ritze. Ein kleines Stäbchen, das man noch zusätzlich vorne auf die Düse stecken kann erleichtert einem die Arbeit und man kommt in jedes Versteck.


Ansonsten muß man als erstes die Laufwege erkennen und diese mit der Lösung besprühen. Man kann sparsam sprühen und die Flasche ist sehr ergiebig habe ich festgestellt. Während des Sprühens bildet sich ein Film auf dem Boden, der aber kaum erkennbar ist, wenn er trocken ist. Dieser sollte aber nicht weggewischt werden, sonst ist die Wirkung verflogen. Haustiere und Kinder lieber außer Reichweite halten, so sagt es der Hersteller, aber dieses Mittel soll trotzdem keinen Schaden anrichten, auch wenn mal Kontakt zum Mittel da sein sollte. Nach dem Trocknen kann die Fläche wieder normal gegangen werden.


Inhaltsstoffe:

1,0 g / l Cypermethrin
Anwendungsfertiges Aerosol-Haushaltsinsektizid


Beschreibung:

CELAFLOR Ameisen-Spray ist ein Flächenspray zur akuten Bekämpfung von Ameisen, Spinnen und anderem kriechenden Ungeziefer im Haus, auf Terrasse und Balkonen.


Aus meinen Erfahrungen habe ich sogar Silberfische damit bekämpfen können, es waren nur vereinzelte, aber neue sind auch nicht mehr aufgetaucht, wie ihr sehen könnt, bin ich dieses Jahr echt zur Schädlingsbekämpferin ernannt worden.


Was auch sehr gut daran ist, das dieses Spray fast ganz geruchlos ist, man nimmt einen Hauch wahr, aber irgendwie keine richtige Duftstoffe, sondern ein feiner neutraler Geruch, denn ich nicht beschreiben kann.


Bei den Ameisen habe ich das Produkt einmal angewendet und ich habe seitdem keine Ameisen mehr gesehen und wir hatten wirklich reichlich davon, nämlich ganze Nester, die kein anderes Mittel bekämpfen konnte und ich habe einiges ausprobiert schon dieses Jahr.


Ich finde das Produkt einfach nur genial, probiert es mal aus.


Man kann es für Drinnen und Draußen verwenden und man der Flasche kommt man lange aus, denn man kann es hauchdünn und sehr sparsam auftragen und es hat eine schnelle Wirkung bei mir gehabt. Innerhalb eines Tages war ich die Ameise los und werde bei Bedarf dieses Mittel natürlich jederzeit wieder anwenden, was anderes kommt nicht mehr in Frage.


Es befinden sich 400 ml Ameisen-Spray in meiner Flasche ob es noch andere Größen davon gibt weiß ich nicht.


Eigenschaften:

Schnell wirksam

Zur gezielten Bekämpfung

Geruchlos


Ich bin froh, das ich dieses Spray entdeckt habe. Mich habe die Ameisen zur Verzweiflung gebracht und ich war hilflos, bis ich dieses Mittel angewendet haben und die verdienten 5 Wertungssterne bekommt es ganz klar auch von mir.


Grüße Marion.

106 Bewertungen, 22 Kommentare

  • diecordu

    30.07.2014, 20:09 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • BoxerRocko

    09.10.2013, 13:50 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    01.06.2013, 22:08 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und schönen sonntag morgen!

  • anonym

    30.09.2012, 22:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • manu63

    30.09.2012, 22:20 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    29.09.2012, 18:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nee, sowas kommt mir gar nicht ins Haus !

  • Magicfinger

    26.09.2012, 19:18 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Magicfinger ;-)

  • anonym

    18.09.2012, 23:41 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße *****

  • Baby1

    18.09.2012, 22:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • oskermit

    18.09.2012, 22:11 Uhr von oskermit
    Bewertung: besonders wertvoll

    KLASSE BERICHTET!!! (DANKE für deinen Besuch bei mir)

  • catmum68

    18.09.2012, 16:44 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Sunny_993

    18.09.2012, 15:14 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Dienstag. Lg

  • giselamaria

    18.09.2012, 12:20 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    am besten halt, falls mal was Süßes vom tisch fällt, z.b. auf Balkon oder Terasse, gleich entfernen. Diese Viecher riechen das aus riesigen Entfernungen.... - LG gisela

  • Bienitz

    16.09.2012, 10:31 Uhr von Bienitz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Leipzig, Randolf

  • anonym

    15.09.2012, 21:57 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • TheFlomo

    15.09.2012, 12:01 Uhr von TheFlomo
    Bewertung: besonders wertvoll

    Den Bericht hätte ich vor dem letzten Urlaub gut gebrauchen können ;-)

  • sirikit06

    14.09.2012, 22:25 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • Noire

    14.09.2012, 22:10 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start ins Wochenende (:

  • Gregor1709

    14.09.2012, 20:48 Uhr von Gregor1709
    Bewertung: sehr hilfreich

    du bringts es auf den punkt sehr guter bericht!

  • Bochsi

    14.09.2012, 19:38 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende! lg Julian

  • katjafranke

    14.09.2012, 18:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja

  • Lale

    14.09.2012, 15:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+