Hydas 4210 Testbericht

Hydas-4210
ab 11,36
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hot_Rider

Zaubern kann er nicht aber schön massieren ...

3
  • Wirkung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

bessere Durchblutung, Stoffwechsel wird angeregt, der Umfang der Beine wird etwas weniger, Wassereinlagerungen wird entgegengewirkt, angenehme Massageprogramme und Temperaturstufen

Kontra:

keine Akkus

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


in meinem Bericht will ich heute über unseren Massagegürtel berichten. Es geht um den Hydas 4210. Er gibt eine angenehme Wärme und gleichzeitig eine schöne Massage an den Zonen wo man es gern hat. Ich benutze ihn meistens an den Oberschenkeln. Mein Mann hat ihn bisher kaum in Benutzung gehabt aber ich finde schon, dass durch die Verwendung die verschiedenen Zonen besser durchblutet werden und der Stoffwechsel angeregt wird. Man kann die Vibrationsprogramme und die Wärme separat anwenden. Mit dem Massagegürtel kann man überflüssigem Wasser im Körper entgegenwirken. Ich denke jede Frau weiß wovon ich rede und hat auch öfters schon mal Wassereinlagerungen gehabt die für unnötige Kilos auf der Waage sorgten. Außer an den Schenkeln kann man ihn aber auch am Bauch, an der Taille, am Hintern und an den Hüften anlegen und mit etwas mehr Geduld erzielt man damit auch gute Ergebnisse. Natürlich ist nicht jeder Mensch gleich geformt und somit kann man den Massagegürtel durch einen Haftverschluß in die Größe einstellen in welcher man ihn braucht. Wenn der Gürtel nicht ausreicht und der Körperumfang etwas größer sein sollte, kann man noch den Verlängerungsgurt benutzen aber bei mir reicht der Massagegürtel allein vollkommen aus.



Man kann den Gürtel immer und jederzeit benutzen und anlegen und somit schneller ein Ergebnis erzielen. Egal ob man gemütlich auf dem Sofa sitzt und einen Film schaut oder aber auf dem Bett entspannt, einen Bericht am Pc für Yopi schreibt es muss einfach eine Steckdose vorhanden sein und dann kann's auch schon losgehen. Man legt den Gürtel an und stellt eins der 3 Massageprogramme und eine der 3 Temperaturstufen ein. Ich stell es meistens auf Stufe 2 und das reicht mir vollkommen aus. Zu Warm muss ich es dann doch nicht haben denn wenn man den Gürtel fast eine Stunde um hat kann das schon ganz schön warm werden. Die Bedienung des Gürtels ist echt super einfach und man hat schnell raus welche Stufen für einen am besten geeignet und am effektivsten sind. Wenn man den Gürtel 60 Minuten benutzt hat, stellt er sich automatisch aus was sehr gut ist da man durch die angenehme Massage sehr leicht einschlafen kann...Wenn man empfindliche Haut hat, sollte man evtl dann unter dem Gürtel ein Shirt tragen oder halt an den Beinen den Gürtel über einer dünnen Hose anlegen. Ich hatte bisher keine Probleme mit der Temperaturstufe 2 fährt man sehr gut und die Massage ist wirklich sehr angenehm. Wer einen riesen Verlust von Polstern an den Problemzonen erwartet den muss ich leider enttäuschen. Ich habe den Massagegürtel seit ca. 3 Monaten in Benutzung und ein paar cm sind es schon weniger an den Beinen aber zum abnehmen ist er weniger geeignet. Da hilft es schon mehr wenn man Sport treibt und für eine gesunde Ernährung sorgt.



Abschließende Infos zum Hersteller Hydas:

Hydas GmbH
Am Hohlen Weg 37
D-34369 Hofgeismar

e-mail: [email protected]
[email protected]




Zum Lieferumfang des Massagegürtels gehörte:

- der Massagegürtel Maße 1200 x 160mm
- der Verlängerungsgurt mit 610mm
- ein Netzadapter von 12V 1200mA
- und eine ausführliche Gebrauchsanweisung in D, E, F, NL, I ,E




Technische Daten zum Hydas 4210 Massagegürtel:

- die Spannung beträgt: 230V ~ 50Hz 200mA
- verfügt über 3 Massageprogramme
- besitzt eine Leistung von 14W
- die Temperatur ist von ca 30°C - ca 55°C einstellbar und man kann sie in 3 Stufen einstellen



Der Hydas 4210 Massagegürtel ist eine gute Sache für die Problemzonen Beine, Taille, Hintern, Hüften und den Bauch aber zaubern kann er nicht das dürfte jedem klar sein. Er sorgt für ein sehr angenehmes und entspannendes Gefühl und durch die Wärme und Massage wird die Durchblutung gefördert und der Stoffwechsel angeregt. Die 3 Temperaturstufen und Massageprogramme sind vollkommen ausreichend und der Massagegürtel sehr einfach in der Bedienung. 50 Euro ist für den Gürtel schon sehr viel Geld aber da wir noch einen Gutschein hatten hab ich ihn für 25 Euro gekriegt und es hat sich gelohnt.





Danke für's Lesen !!!


SCHÖNES WOCHENENDE an alle YOPIANER

124 Bewertungen, 29 Kommentare

  • misscindy

    01.02.2011, 20:12 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • hexi5

    30.01.2011, 14:54 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen schönen sonntag lg lisa

  • catmum68

    06.01.2011, 20:57 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • edelcat

    05.01.2011, 10:25 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • manu63

    14.11.2010, 18:07 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Venenum84

    28.10.2010, 16:31 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen dank für deine Lesungen, da revanchiere ich mch gerne!

  • anonym

    07.10.2010, 23:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • babygiftzwerg

    04.10.2010, 15:50 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Montag. Gruß Ulrike

  • Goldloeckchen0409

    02.10.2010, 18:16 Uhr von Goldloeckchen0409
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Goldi :-)

  • LiFo

    29.09.2010, 22:33 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • pinna

    17.09.2010, 15:55 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse....lg.......

  • Giusi

    16.09.2010, 14:10 Uhr von Giusi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Hört sich gut an! Bräucht auch son Wunder! :) LG

  • Bunny84

    16.09.2010, 12:15 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG BUNNY84

  • Volker111

    14.09.2010, 17:25 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen freundlichen Kommentaren an.

  • Frederica_20

    13.09.2010, 13:54 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • meisterjaeger86

    12.09.2010, 10:14 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • Pumasun

    06.09.2010, 22:20 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche eine schöne Woche. LG

  • Iris1979

    06.09.2010, 20:09 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • cleo1

    05.09.2010, 20:23 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Sonntag, man liest sich. LG cleo1 Danke für Deine Lesungen.

  • Mondlicht1957

    05.09.2010, 15:37 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Humpen77

    04.09.2010, 20:02 Uhr von Humpen77
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • anonym

    04.09.2010, 16:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • XXLALF

    04.09.2010, 16:01 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und ein wunderschönes wochenende

  • trullilu

    04.09.2010, 13:06 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • sigrid9979

    04.09.2010, 11:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Samstag ..Lg Sigi

  • katjafranke

    04.09.2010, 10:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    ......LG KATJA......

  • Lanch999

    04.09.2010, 01:45 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • morla

    04.09.2010, 00:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Lale

    03.09.2010, 23:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    lustiges Ding.... Allerbesten Gruß *~*