Bebe Lovely Bodylotion Testbericht

No-product-image
ab 9,73
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von BellaSwan

Es ist schade

3
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Geruch, Hautverträglichkeit,

Kontra:

Hautgefühl

Empfehlung:

Nein

Vor ein paar Wochen habe ich mich, nach einem Newsletter von Bebe, für ein Produkttest bei Bebe beworben. Ich war paar Tage später total überrascht, als ich dann ein Päckchen bekam, da ich vorher mit einer Zusage gerechnet habe. Aber das Produkt kam ohne vorherige Ankündigung. Ich habe mich trotzdem total gefreut und mich gleich ans testen gemacht! Da ich gerne Produkte von der Firma Bebe benutze, hab ich mich auch gefreut etwas zu testen was noch ganz neu ist. Heute möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe den Bericht in folgende Unterpunkte eingeteilt.


1. Hersteller
2. Kaufort & Preis
3. Inhalt
4. Inhaltsstoffe
5. Verpackung
6. Was sagt der Hersteller
7. Anwendung
8. Aussehen
9. Konsistenz
10. Geruch
11. Einwirkzeit
12. Hautgefühl
13. Ergiebigkeit
14. Verträglichkeit
15. Haltbarkeit
16. Meine Meinung
17. Fazit


1. Hersteller:
Johnson & Johnson CF
27100 Val DE REUIL
FRANCE
Düsseldorf, Hallein, Zug
www.bebe.de
bebe Infoline: 0180/3030484


2. Kaufort & Preis:
Ich habe die Flasche zur Probe bekommen, aber man kann die Creme auch bei Dm kaufen. Der Preis liegt da bei 2,99Euro.


3. Inhalt:
In der Flasche sind 400ml von der Bodylotion.


4. Inhaltsstoffe:
AQUA, PARAFFINUM LIQUIDUM, GLYCERIN, PEG-75 LANOLIN, ISOHEXADECANE, LACTIC ACID, SODIUM PCA, STEARYL ALCOHOL, CETEARETH-6, POLYSORBATE 80, SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, SODIUM HYDROXIDE, CARBOMER, BHT, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, METHYLPARABEN, PHENOXYETHANOL, PARFUM.


5. Verpackung:
Die Creme befindet sich in einer für Bebe typischen Perlmutt farbenden Flasche mit rosa Deckel. Auf dem Aufkleber der auf der vorderen Seite ist findet man den Produktnamen, das die Creme für normale Haut ist und den Hinweis, dass es ein Neues Produkt ist. Außer das Wort Bebe ist alles in Rosa und Rot gehalten. Auf der Rückseite der Flasche ist dann ein Aufkleber mit dem angaben zum Hersteller, Inhaltsstoffen und Herstellerversprechen.


6. Was sagt der Hersteller?
Die "feel good feel fresh" Body Lotion von bebe gibt es jetzt für jede Laune. Wähle den Duft, der zu dir und deiner Stimmung passt. bebe lovely mit dem bezaubernden Duft von Wildrose pflegt deine Haut wunderbar soft und verleiht ein frisches Hautgefühl. Die leichte Textur zieht schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet 24h Feuchtigkeit. bebe lovely gibt es auch als Deo & Dusche.


7. Anwendung:
Die Creme nachdem waschen bzw. duschen auftragen, gut ein ziehen lassen und danach sich anziehen!


8.Aussehen:
Nachdem ich das Päckchen aufgemacht habe, musste ich direkt mal eine Geruchsprobe machen und mir einen kleinen Klecks auf die Hand machen. Die Creme ist weiß und glänzt!


9.Konsistenz:
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz. Sie ist ziemlich zart und lässt sich gut verteilen, aber nicht zu flüssig um einen wegzulaufen. Beim auftragen auf die Beine bleibt der Kleks da wo ich ihn hin mache und läuft nicht an den Beinen runter. Die Konsistenz ist daher echt gelungen.


10. Geruch:
Wie der Name schon verrät duftet die Creme nach Rose. Ob es jetzt eine Wildrose ist oder nicht kann man schlecht beurteilen. Dennoch die Creme hat einen sehr dezenten und angenehmen Geruch nach Rose. Ich finde dieser Duft hat sowas liebliches und unschuldiges. Es hat auf jeden Fall etwas erfrischend Natürliches an sich und ich mag diesen Duft total gern leiden. Sogar mein Arbeitskollege reicht gern an mir wenn ich sie drauf habe.


11. Einwirkzeit:
Für mich interessant ist es meist, wie lange die Creme braucht um komplett einzuziehen. Denn ich geh meist morgens vorm Dienst duschen und dann hab ich nicht ewig Zeit. Die Creme zieht recht schnell ein und hierbei gibt es noch nichts zu beanstanden. Nicht mal ganz eine Minute nachdem auftragen ist alles eingezogen und ich kann mich anziehen.


12. Hautgefühl:
Beim eincremen hat man ein angenehmes Gefühl. Die Haut fühlt sich beim eincremen weich an und geschmeidig. Mir gefällt es bis dahin sehr gut, doch nachdem einziehen bin ich das erste Mal enttäuscht. Nachdem ich die Creme aufgetragen habe und sie eingezogen ist fühlt sich meine Haut einfach nur klebrig an. Die Creme hinterlässt eine klebrige Schicht. Da es an den ersten Tagen sehr heiß war, dachte ich dass das klebrige vielleicht vom Schwitzen kommt. Doch auch an den Tagen wo es recht kühl war klebte es. Ich klebte überall fest, wenn ich meine nackten Arme auf den Tisch lege klebten sie sofort fest. Zwar sieht die Haut nicht mehr ganz so trocken aus, aber dieses klebrige Gefühl ist für mich sehr unangenehm, daher gefällt mir das Hautgefühl hier überhaupt nicht.


13. Ergiebigkeit:
Durch die doch angenehm dünnflüssige Konsistenz lässt sich die Creme gut verteilen. So braucht man nicht viel um sich einzucremen. Ich benutz die Flasche nun seit 14 Tagen täglich und sie ist noch nicht einmal halb leer.


14. Verträglichkeit:
Ich habe die Creme jeden Tag, die letzten 14 Tage benutzt und hatte keinerlei Probleme mit der Creme. Ich habe sie sehr gut vertragen. Keinerlei Juckreiz, Rötungen oder Ausschläge.


15. Haltbarkeit:
Die Flasche ist nach dem Anbruch noch 12 Monate haltbar.


16. Meine Meinung:
Ich habe die Creme nun 14 Tage durchgehend getestet, auch nur weiter getestet weil Bebe drum gebeten hat es 14 Tage zu testen. Ich war am Anfang total begeistert von der Creme. Sie hat eine klasse Konsistenz und einen unschuldigen, frischen Duft. Der so unschuldig riecht und dennoch total verführerisch wirkt. Die Creme konnte mich in allen Punkten überzeugen außer in dem Punkt des Hautgefühls. Und das auch der einzige Haken an dieser Creme. Wenn das nochmal überarbeitet wird, würd ich die Creme sofort weiter nutzen. Die Creme bekommt von mir 4 Sterne und eine eingeschränkte Kaufempfehlung. Der Duft, die Konsistenz und Verträglichkeit sind klasse, mich stört lediglich das klebrige Hautgefühl. Aber das sollte jeder für sich selber testen. Ich bin auf jeden Fall froh das ich das Glück hatte diese Creme testen zu dürfen.


17. Fazit:
Wenn dieses extreme Klebrige Hautgefühl weg wäre, wäre es eine absolute Traumcreme.

Danke fürs Lesen, bewerten und kommentieren!

43 Bewertungen, 8 Kommentare

  • XXLALF

    06.08.2010, 10:10 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • KatzeMaus

    05.08.2010, 23:12 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße aus bayern

  • morla

    05.08.2010, 22:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Iris1979

    05.08.2010, 21:26 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • testwriter

    05.08.2010, 21:16 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi geschrieben!

  • sigrid9979

    05.08.2010, 20:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Donnerstag

  • goat

    05.08.2010, 18:46 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe beim Kinobesuch Probem von Bebe dazubekommen. Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Meine Haut klebte anschließend.

  • xSunnyx

    05.08.2010, 18:45 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße ... SH