Aramis Lab Series Multi-Action Face Wash Testbericht

Aramis-lab-series-multi-action-face-wash
ab 15,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von esposa1969

Minzig frisch mit angenehmen Scrub-Effekt

5
  • Design:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

erfrischt, reinigt porentief

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich über dieses Produkt:

== Lab Series Multi-Action Face Wash ==

Reinigungsschaum

== Produktbeschreibung/ Herstellerversprechen: ==

* Eigenschaft: reinigend
* Hauttyp: Für normale, trockene oder ölige Haut.

Eine klare Sache! - Die raffinierte Gesichtsreinigung mit Peelingeffekt reinigt die Haut gründlich, befreit sie von abgestorbenen Hautzellen und bereitet sie so perfekt auf nachfolgende Pflegeprodukte vor.

Der cremige Reinigungsschaum mit Vitaminen reinigt, peelt und pflegt die Haut gleichzeitig. Der Schaum löst überschüssiges Öl und Talgrückstände und reinigt die Poren. Feine Peelingkügelchen entfernen abgestorbene Hautzellen, Unreinheiten und minimieren das Erscheinungsbild fahler Haut.

== Preis: ==

Die 100 ml Standtube liegt bei 22,95 Euro zum Bsp. bei douglas.de

== Hersteller/ Kontakt: ==

Estée Lauder Companies GmbH
Division Lab Series
Domagkstraße 10
80807 München

Telefon: +49 (0) 89/ 236 86 0
Fax: +49 (0) 89/ 236 86 111

Internet: www.labseries.de

== Inhaltsstoffe : ==

Water, Potassium Myristate, Glycerin, Potassium Behenate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Potassium Palmitate, Butylene Glycol, Polyethylene, Potassium Laurate, Potassium Stearate, Acetyl Glucosamine, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sodium Ursolate, Chamomilla Recutita (Matricaria), Mentha Piperita (Peppermint), Hydroxyethyl Cellulose, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Menthol, PEG 3 Distearate, Disodium EDTA, Sorbic Acid, Dehydroacetic Acid, Phenoxyethanol, Green 5 (CI 61570)

== Das Produkt: ==

Ich habe eine kleine Größe von diesem Produkt geschenkt bekommen. Später erst habe ich gelesen, dass es sich hierbei wohl um eine Pflegeserie für den Mann handelt. Da mein großer Sohn längst nicht mehr zuhause wohnt, mein 9-jähriger Felipe zu klein dafür ist und mein Mann noch etwa 7 Wochen nicht zuhause sein wird, da er auf Montage ist, habe ich beschlossen es dann für mich selbst zu verwenden.

Vom Geruch her ist es absolut neutral und riecht nach nichts. Nach absolut nichts. Nicht maskulin oder holzig, wie ich es erwartet hätte, sondern nach rein-gar-nichts.

Dreht man den Schraubdeckel der in weiß und schwarz gehaltenen Standtube ab, so dosiert man eine minimale, etwa pfefferkornkleine Menge in die Handfläche, schäumt sie auf und reinigt damit das Gesicht.

Von der Konsistenz her ist das Produkt sehr seidig und leicht, versehen mit nicht zu stark reibenden Peelingkörnern. Aufgeschäumt gibt es einen milden Schaum, der auf dem Gesicht einen dezent kühlenden Effekt mit angenehmer Scrub-Wirkung verbreitet.
Abspülen kann man die Reinigung einfach mit klarem Wasser.

Nach der Reinigung ist das Gesicht von Talg und Hautschüppchen befreit und fühlt sich erfrischt, erholt und porentief rein an. Danach muss ich mein Gesicht eincremen, da die Haut leicht spannt. Hautirritationen oder -reizungen habe ich keine von diesem Produkt.

Nach Anbruch ist es noch mind. 24 Monate verwendbar.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen) 

14 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Little-Peach

    21.05.2013, 13:58 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht, wie ich finde :-) Gerne "SH" von mir & liebe Grüße :-)

  • Lucky130

    25.03.2013, 07:15 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • Juri1877

    24.03.2013, 23:06 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben

  • Golf1Susy

    12.03.2013, 22:29 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Abend. Susy

  • knuddelfire

    12.03.2013, 15:29 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße