Nivea Happy Time, Deo Roll-on Testbericht

ab 3,59
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sonnenblume125

Den Geruch hätte ich gerne überall!

Pro:

Geruch ist super toll!

Kontra:

keine Deo Wirkung vorhanden, Duft ist irgendwann weg

Empfehlung:

Nein

°°° Nivea Happy Time Deo Roll-on °°°

Sei es das Alter, sei es der Frühling, im Moment stehe ich voll auf Orange. Warum meine Nase so auf den Orangenduft abfährt weiß ich nicht, denn das war vorher absolut nicht der Fall. Was wäre solch eine Orangenduft-begierige Nase ohne DM? Nichts! Dort gibt es viel zu finden was nach Orange duftet, von Parfüm bis hin zum Duschzeugs. Auch ein Deo fand ich, welches ich mir natürlich kaufte. Gekostet hatte es um die 2,50 Euro.

Mein neues Deo gibt es auch noch als Duschzeug und als Bodycreme, worauf ich allerdings verzichtete. Außerdem kannte ich die anderen Sachen bereits. Hierbei handelt es sich um ein Deo roll-on von Nivea, mit einer 48 h Wirkung. Beworben wird das Produkt mit einer belebenden Frische für den ganzen Tag. Es pflegt mild, ist ohne Alkohol und nennt sich Anti-Transpirant. Die Duft-/Pflegerichtung ist mit Bambusextrakt & dem Duft der Orangenblüte.


In freudiger Erwartung geht es in den Tag!

Vom Duft hätte ich mir nichts anderes erwartet, als das was mich tatsächlich auch erwartete. Schon allein wegen dem Duft hätte und habe ich das Deo gekauft! Es riecht irgendwie seidig weich, nach Blüten und Orangen, sehr mild und insgesamt sehr zart cremig. Meine Nase hing bereits einige Zeit an der Deo Kugel und auch an meinen Armen, nachdem ich das Deo aufgetragen hatte. Ein toller Duft, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen!

Ich hatte es seit dem ersten Gebrauch täglich im Gebrauch, stellte zwar einiges negatives fest, was ich aber ignorierte. Wenn ich mal ganz ehrlich bin, hatte ich das Gefühl dass das Deo austrocknet. Meine Achselhaut fühlte sich am Abend irgendwie komisch an, es juckte auch ein bisschen. So was kann man ignorieren, wenn man absolut auf diesen Duft steht. Wenn es sich um ein anderes Deo gehandelt hätte, wäre das Deo eventuell dann doch im Mülleimer gelandet, denn eine tatsächliche Deo Wirkung konnte ich nicht feststellen. Ich stinke von Natur aus nicht sehr dolle, aber ein bisschen geschwitzt habe ich schon. Was sonst trocken bleibt, war damit nicht trocken. Auch das habe ich ignoriert, da ich total auf diesen Duft stand und immer noch stehe. In die Realität wurde ich zurückgeholt, als ich den Geruch nicht mehr riechen konnte. Bereits am Abend ist der Geruch vollkommen weg, am Morgen danach ist er mehr als weg, eine Pflege- und Schutzwirkung war mal ganz ehrlich gesagt sowie nicht da und somit hat es versagt. Von einer 48 h Wirkung habe ich nichts erfahren, nicht mal von einer 24 h oder 10 h Wirkung. Es war als hätte ich mich eingecremt und nicht als ob ich ein Deo benutzt hätte.


°°° meine Meinung °°°

Nur aufgrund des schönen Geruches blieb das Deo weiter in meinem Gebrauch. Ich hätte es gerne nochmal gekauft aber mit der Wirkung an sich bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich könnte am liebsten den ganzen Tag mit meiner Nase am Deo hängen, aber was bringt mir das? Man nutzt ein Deo ja nicht umsonst und daher sollte wenigstens ein bisschen – ein ganz kleines bisschen die eigentliche Wirkung eines Deos da sein. Ich bin sehr traurig dass es nicht ordentlich wirkt, kaufen werde ich es nicht wieder und die Sterne gebe ich nur wegen dem schönen Geruch, der von mir 2 Stück bekommt. Als Deo was man tatsächlich als Deo nehmen will, vom Geruch mal ganz abgesehen, ist es nicht zu empfehlen.

Viele Grüße

47 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Nannyangel

    23.10.2012, 03:43 Uhr von Nannyangel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Das ist echt schade wenn es keine deowirkung hat.

  • Lale

    28.06.2012, 18:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Baby1

    09.06.2012, 09:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    04.06.2012, 16:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Gute_Fee_2012

    04.06.2012, 14:08 Uhr von Gute_Fee_2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Solingen :)