Sony Playstation 3 Slim 320GB Move Bundle Testbericht

ab 14,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von beckfrau89

Die PS3

4
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Design:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Lest den Bericht

Kontra:

Lest den Bericht

Empfehlung:

Ja

Die Playstation ist im Vergleich zu anderen Konsolen meiner Meinung nach die Beste. Sie hat nicht nur die besten Spiele sondern kann gleichzeitig auch noch BluRays abspielen in Top Qualität. Die Spielauswahl ist sehr groß. Ich denke keine andere Spielekonsole hat so eine große Spielauswahl. Zudem gibt es noch ein Playstation Move Spiel mit dem man seinen ganzen Körper in Form bringt indem man sich selbst als Controller benutzt. Das macht echt Spaß. Die Bedinung ist ebenfalls sehr einfach auch für kleinere Kinder. Ich finde Spiele wie Ratchet and Clank für die Playsi am besten, denn diese machen mir am meisten Spaß. Ich bin deswegen auch froh, dass es in diesem Genre so viele Spiele gibt denn diese machen mir viel Spaß und ich habe so eine große Auswahl.

Das sagt der Hersteller:
"PlayStation 3 bietet ultimatives Gaming und Home-Entertainment für die ganze Familie – jetzt in einem noch kleineren und schlankeren Design. Durch eine umfassende Neuentwicklung der internen Design-Architektur wurden die inneren Abmessungen und das Gewicht der neuen PS3 im Vergleich zum allerersten PS3-Modell mit einer 60-GB-Festplatte um mehr als die Hälfte reduziert. Im Vergleich zum direkten Vorgänger konnten Reduzierungen von 20% bzw. 25% erzielt werden. Das Modell verfügt über eine neue Schiebe-Disk-Abdeckung und wird mit einem internen 12 GB Flashspeicher ausgeliefert, eine Festplatte kann optional nachgerüstet werden. Das elegante, bogenförmige Design des ursprünglichen Modells wurde beibehalten und überzeugt zudem mit strukturierter Oberfläche und einem betont lässigen Look.
Erleben Sie die besten Spiele und Inhalte dieser Plattform-Generation in High Definition oder 3D:
Herausragende Exklusivreihen: Wie Uncharted und Gran Turismo.
PlayStation Move: Die intuitive Bewegungssteuerung mit Kamera in High Definition (optionales Zubehör).
Wonderbook: Das interaktive Buch liefert per Augmented Reality fantastische neue Inhalte zum Entdecken (optionales Zubehör).
Essentials: Die Budgetreihe bietet millionenfach verkaufte Spielehits.
Digitale Exklusivtitel: Preisgekrönte Spiele wie Journey und The Unfinished Swan. Und viele mehr."

Ich stimme dem Hersteller zu. Diese Konsole ist einfach super und will sie auch nicht mehr hergeben.

26 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Teddy1958

    12.07.2013, 18:34 Uhr von Teddy1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße und ein schönes weekend...

  • Baby1

    09.09.2012, 03:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Miraculix1967

    01.09.2012, 14:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    01.09.2012, 11:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße wünscht Sigi...

  • MrsFabulous

    01.09.2012, 04:55 Uhr von MrsFabulous
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • goat

    01.09.2012, 00:24 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzlich Willkommen auf Yopi. Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

  • katjafranke

    31.08.2012, 21:06 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • atrachte

    31.08.2012, 18:43 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg