Loreal Elvital Volume-Collagen Aufpolsterndes Pflegeshampoo Testbericht

ab 5,80
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Sophienchen

Wo ist das Volumen?

3
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Geruch, Konsistenz, nette Verpackung

Kontra:

gibt dem Haar kein Volumen

Empfehlung:

Ja

Durch Werbung bin ich auf die Pflegeserie Volume Collagen von Loreal aufmerksam geworden und wollte diese gleich mal ausprobieren. Bei meinem nächsten Einkauf nahm ich also das Shampoo der Serie mit. Mittlerweile verwende ich das Shampoo seit 2,5 Wochen.

PRODUKT
L'Oréal Elvital Volume-Collagen Aufpolsterndes Pflegeshampoo


HERSTELLER
Loreal Paris
www.loreal-paris.de


FÜR WELCHEN HAARTYP IST DAS SHAMPOO GEEIGNET?
Das Shampoo ist in erster Linie für feines und plattes Haar gedacht.


PREIS
2,45 Euro


INHALT
250 ml


WAS SOLL DAS SHAMPOO BEWIRKEN?
Das L'Oréal Elvital Volume-Collagen Pflegeshampoo polstert das Haar Faser für Faser auf und verleiht ihm von innen heraus Volumen und Dichte.
Es wirkt wie eine "Stütze", die das Haar vom Ansatz anhebt, für einen sichtbaren Anti-Platt Effekt. Ihre Frisur wirkt so sichtbar fülliger und behält ihr Volumen den ganzen Tag.


INHALTSSTOFFE
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, Glycol Disterate, Sodium Laureth-8 Sulfate, Cocamide Mipa, Sodium Bezoate, Sodium Oleth Sulfate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Cocoate, Sodium Hydroxide, Magnesium Laureth-8 Sulfate, Magnesium Laureth Sulfate, Magnesium Oleth Sulfate, Polyquaternium-30, Salicylic Acid, Soluble Collagen, Limonene, Linalool, Carbomer, Methyl Cocoate, Citric Acid, Hexylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Parfum/Fragrance

ohne Silikone!


VERPACKUNG
Das Shampoo befindet sich in einer lilafarbenen Plastikflasche. Optisch finde ich die Verpackung sehr gut gelungen und von der Handhabung her ist auch alles ok.


GERUCH
Der Geruch von dem Shampoo gefällt mir sehr gut. Es riecht sehr angenehm. Leicht blumig und süßlich. Der Duft bleibt auch nach dem Haarewaschen leicht im Haar.


KONSISTENZ
Nicht zu flüssig und nicht zu dick. Die Konsistenz ist richtig gut, so läuft einem das Shampoo nicht aus der Hand und lässt sich aber trotzdem gut im Haar verteilen.


WIRKUNG
Ansich finde ich das Shampoo nicht schlecht. Ich vertrage es gut und meine Haare sehen auch immernoch gesund aus. Allerdings merke ich leider nichts von zusätzlichem Volumen in meinem Haar. Und das wird ja schließlich vom Hersteller angekündigt und deshalb habe ich mir das Shampoo ja auch gekauft.
Aus diesem Grund kann ich das Shampoo nur begrenzt empfehlen, da es leider nicht ganz hält was es verspricht.

28 Bewertungen, 7 Kommentare

  • XXLALF

    25.01.2011, 09:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Shadras

    25.01.2011, 00:53 Uhr von Shadras
    Bewertung: besonders wertvoll

    Hm dann sollte ich das wohl nicht probieren. Danke ich hoffe ich find noch ein Shampoo. Wenn du eines gefunden hast :)

  • hexi5

    24.01.2011, 20:38 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    .....und noch einen schönen Abend

  • anonym

    24.01.2011, 20:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! GLG und einen schönen Wochenstart.

  • morla

    24.01.2011, 19:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart. lg. petra

  • katjafranke

    24.01.2011, 18:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesung SH und lg von der KATJA

  • jkfs110

    24.01.2011, 17:43 Uhr von jkfs110
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! P.S. Freue mich natürlich über jede Gegenlesung! Gruß jkfs110