Tigi Bed Head Foxy Spray Bewertung

Tigi-bed-head-foxy-spray
ab 10,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von

Dine sagt zu Tigi Bed Head Foxy Spray

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
Hallo ihr lieben Lockenköpfe,

ich ware schon länger auf der Suche nach einem Spray, welches meine Naturlocken schön definiert. Schaumfestiger, Gels, Wachse etc. sind mir einfach zu klebrig und ich müsste dann aufgrund der Rückstände im Haar jeden Tag die Haare waschen.

Ich habe mich für dieses Produkt (Tigi Bed Head Foxy Curls Spray) entschieden, nachdem ich im Frisörsalon damit frisiert wurde. Besonders angenehm ist der Duft, süß und blumig.

Meine Locken lassen sich damit sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand aufhübschen. Die Locken fallen leicht und locker. Wenn man nicht allzu viel verwendet, bleiben keine Rückstände im Haar. Ansonsten kann man das Spray gut auskämmen. Das Haar wird nicht beschwert und erwähnte ich bereits den sehr angenehmen Duft? ;-)

Ich besitze mittlerweile die dritte Flasche in Folge und habe bisher kein besseres Definitions-Spray gefunden.

Passend zu diesem Produkt sind aus dieser Reihe Shampoo und Conditioner erhältlich.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • monagirl

    11.06.2013, 21:51 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Lale

    11.06.2013, 21:47 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    bisserl knapp... Allerbesten Gruß *+*