Eubos mildes Pflege-Shampoo Testbericht

Eubos-mildes-pflege-shampoo
ab 7,43
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von dansch20

Eubos mildes Pflege-Shampoo - Teuer aber effektiv

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Wirkung, Geruch,

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Vor kurzem ist mein Shampoo-Vorrat wiedermeinmal aufgebraucht worden, und so entschloss ich mich den Vorrat wieder aufzustocken und mich nach neuen Shampoo Trends umzusehen. Da stach mir ein Shampoo in das Auge. Das Eubos milde Pflege-Shampoo, wobei ich sagen muss, ich hätte es nie erworben, wenn ich nicht noch einen Gutschein vom Geburtstag übergehabt hätte. Denn der Preis von eta 5 Euro für ein Shampoo ist mir dann doch etwas zu teuer.


ZUM PRODUKT

Beim ersten Betrachten der Packung, stellt man sofort fest, dass es sich bei diesem Shampoo bereits von der Aufmachung her, um ein hochwertiges Produkt. Doch auch beim Öffnen strömt einem ein angenehmer Duft entgegen, der wirklich alle Sinne betört. Laut Packungshinweis, kann man das Shampoo auch täglich anwenden und so sein Haar optimal pflegen. Ich persönlich nehme es nur dann und wann, da ich lieber bei meinen altbewährten Produkten bleibe :)

Das Shampoo eignet sich optimal für strapazierte und sehr pfelgebedürftige Haare. Es lässt sich leicht und unkomplitziert verteilen und entfaltet seine komplette Wirkung am Haar bereits beim ersten Auftragen. Die Kopfhaut wird gestärkt und die Haare vom Austrocknen bewahrt. Bei mir hat das Shampoo eine sehr gute Wirkung gezeigt, da ich häufig unter trockenen und sehr strapazierten Haaren leide. Nach nur wenigen Tagen konnte ich bereits eine sehr deutliche Verbesserung der Haarstruktur beobachten. Wobei ich sagen muss, vorher wendete ich nur herkömmliche Shampoos an, ohne darauf zu achten, welchen Effekt das jweilige Produkt mit sich zieht.

Einzig und allein der Preis ist ein Störfaktor, der mich persönlich am Kauf dieses Produktes hindert, ansonsten würde ich es mit besten Gewissen weiterempfehlen, für all jene die einen hohen Stellenwert auf gepflegte Haare legen.
Erwerben könnt ihr das Produkt sowohl in der Apotheke, als auch in einem gut sortiertem Fachhandel. Natürlich auch über das Internet, wobei ihr meist bei einem größeren Bestellwert die Kosten senken könnt.

DIE INHALTSSTOFFE


Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Propylene Glycol, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Sodium Chloride, Panthenol, Sodium PCA, Betula alba Bark Extract, Chamomilla recutita (Matricaria) Flower Extract, Persea gratissima (Avocado) Oil, Polyquaternium-10, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.

WERTVOLLE INFOS

- alkaliseifen-frei
- Farbstoff-frei
- ohne Cocamidopropylbetain
- PH WERT
- 4,9 – 5,3
- pH-hautneutral


Handelsform und Apotheken-Bestellnummer:
Tube mit 150 ml
PZN: 4639294



Somit wünsche ich euch noch lange schöne und gesunde Haare!

Liebe Grüße
Dansch

56 Bewertungen, 9 Kommentare

  • GinFix

    14.02.2012, 21:31 Uhr von GinFix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da freut sich mein Silberhaar :) LG GinFix

  • anonym

    13.02.2012, 11:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • anonym

    11.02.2012, 22:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt, Saludos Negerle

  • anonym

    10.02.2012, 20:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    09.02.2012, 23:14 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    09.02.2012, 22:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • XXLALF

    09.02.2012, 20:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend noch

  • morla

    09.02.2012, 20:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    09.02.2012, 19:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*