Playshoes Damen-Regenschirm Testbericht

Playshoes-damen-regenschirm
Abbildung beispielhaft
ab 11,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Sehr interessant! °

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Sehr interessant!
°°°°°°°°°°°°°°°

Wusste gar nicht, dass es einen Regenschirm gibt, der nur für Frauen ist *G*. Das war mir echt neu, denn eigentlich gibt es doch bei Regenschirmen keine Unterschiede. Aber den Grund für diese Bezeichnung habe ich natürlich sofort ausfindig machen können – der Schirm ist nämlich komplett rot, und da weiß ich ganz genau, dass meinem Mann dies überhaupt nicht gefallen würde. Er hat jetzt speziell nichts gegen Rot, allerdings wäre ihm dieser Schirm doch mit Sicherheit zu auffällig und zu „mädchenhaft“.

In der Tat, durch das Muster, was man sehr gut erkennen kann, wirkt der Regenschirm recht verspielt.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, was ich an der sehr guten Qualität festmache. Der Schirm selbst lässt sich sehr leicht aufspannen und auch wieder zusammenklappen, und auch so zusammen klappen, dass er auch hält, und nicht wieder aufspringt, das habe ich nämlich auch schon mal erlebt. Der Schirm hat einen gebogenen Griff, so dass ich ihn sehr gut halten kann, ein gewisser Komfort beim Tragen ist hier somit auch gegeben. Der Griff ist farblich sehr schön zum Gesamtdesign abgestimmt, so dass der Schirm einerseits durchgestylt, andererseits aber auch ein bisschen verspielt aussieht.

Mir hat das Design sehr gut gefallen, so dass es nur noch zu berichten gilt, ob der Schirm auch das Wasser abweist und lange Spaziergänge im Regen überlebt.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Den Dauerregentest hat der Regenschirm auf jeden Fall überstandne. Mein Mann und ich sind damit eine sehr lange Zeit spazieren gegangen und es sind keine Probleme aufgetreten. Der Schirm hat das Wasser sehr gut abgewiesen und es auch so abgeleitet, dass es einem beim Laufen nicht auf die Jacke tropft. Der Schirm weicht nicht auf, bleibt stabil und die Farben bleiben auch komplett erhalten, auch wenn der Schirm komplett durchnässt wird.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Wegen seiner guten Eigenschaften kann ich diesen Regenschirm auf jeden Fall empfehlen, natürlich in erster Linie nur für Frauen, das sieht man ja schon am Design. Der Schirm kostet momentan nur etwa 11 Euro, was wirklich sehr wenig ist. Wenn ihr hier mal runterscrollt, oder auf die Kategorie klickt, dann werden euch mit Glück direkt sogar ein paar Shops angezeigt, in denen ihr den Schirm direkt online kaufen könnt. Er ist momentan recht häufig verfügbar. Von mir gibt es eine Empfehlung zum Kauf für euch )).

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75
© 2010, Erstveröffentlichung 2009

67 Bewertungen, 15 Kommentare

  • catmum68

    20.02.2011, 14:53 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • trullilu

    30.09.2010, 18:30 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    28.09.2010, 13:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • LiFo

    28.09.2010, 06:24 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • Baby1

    24.09.2010, 17:59 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    24.09.2010, 17:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende wünsch ich dir. lg. petra

  • paula2

    24.09.2010, 17:28 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • campino

    24.09.2010, 16:19 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::-:: liebe Grüße, Andrea ::-::

  • XXLALF

    24.09.2010, 15:25 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • atrachte

    24.09.2010, 13:19 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • senora

    24.09.2010, 13:09 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hurra, das Wochenende ist da. Lieben Gruß

  • katjafranke

    24.09.2010, 12:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Freitagsgrüße von der KATJA

  • Iris1979

    24.09.2010, 12:00 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. Liebe Grüße Iris

  • Lanch999

    24.09.2010, 11:59 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Sommerregen

    24.09.2010, 11:48 Uhr von Sommerregen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen :-).