Tetesept Zeit für Dich Geborgenheit Testbericht

ab 1,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von billchen

Für Marzipanliebhaber

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

guter Duft, sehr gute Pflegewirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Vor kurzem gab es bei Schlecker ein Angebot von Tetesept Bädern im Beutel für ein Vollbad, da hab ich gleich mal zugeschlagen und von jeder Sorte eins mitgenommen. Hier die erste geteste Sorte.

***Produkt:

Tetesept Aromabad Zeit für Dich Geborgenheit

***Hersteller:

Merz GmbH & Co. KGaA
Eckenheimer Landstraße 100
60318 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 15 03 - 1
Fax: 069 / 15 03 - 200
www.tetesept.de

***Preis:

Bei Schlecker hatte ich für das kleine Tütchen mit 20 ml Inhalt 99 Cent gezahlt. Normalerweise gibt es diese Bäder meistens in Flaschen mit 200 ml Inhalt.

***Inhaltsstoffe:

Glycine soja oil,
Prunus amygdalus dulcis oil,
C12-13 Pareth-3,
Parfum,
Butyrospermum parkii butter,
Lecithin, Sunflower Mono/Diglyceride,
Sunflower Linolic Acid Ethylester,
Tocopheryl Acetate,
Retinyl Palmitate,
Helianthus annuus seed oil,
Linolic Acid,
Oleic Acid,
Linoleic Acid,
Palmitic Acid,
Stearic Acid,
BHT.

***Der Hersteller schreibt:

Genießen Sie eine persönliche kleine Auszeit und schenken Sie sich das kuschelige Gefühl von Wärme mit dem tetesept Aroma-Pflegebad Geborgenheit. Der warme Duft verwöhnt die Sinne und Sie fühlen neues Wohlbefinden. Tetesept Aroma-Pflegebad Geborgenheit enthält eine einzigartig pflegende Kombination aus natürlichem Mandelöl und Sheabutter, ergänzt um die hautpflegenden Vitamine E, A und F sowie kostbare Bade-Liposome umhüllen die Haut und pflegen sie streichelzart.
Der besondere Pflegeeffekt der tetesept Zeit für Dich Aromapflegebäder beruht auf einer zweistufigen Pflegewirkung der Bade-Liposome.

***Meine Meinung:

Als ich das Tütchen aufriss und hineinschaute war ich erst mal erstaunt dass es flüssig war. Ich war eigentlich der Meinung dass ich ein Badesalz gekauft hätte. Aber egal, es kam ein super angenehmer marzipaniger und süßer Duft aus dem Tütchen und das machte mich gleich noch neugieriger auf dieses Prodkut.
Nachdem ich das Badewasser angemacht hatte und den Badezusatz reingeschüttet hatte passierte erst mal gar nichts. Kein Schaum und kein eingefärbtes Badewasser aber der Geruch war himmlisch. Es riecht richtig gut nach Marzipan, Mandel und süß. Wer Marzipan mag und auch den Geruch der ist mit diesem Badezusatz gut bedient. Ich empfand das Bad als sehr entspannend und fühlte mich danach richtig gut. Da es sich um ein Aroma-Pflegebad mit Mandelöl und Sheabutter handelt bekommt auch die Haut richtig gute Pflege ab. Die Haut wird richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt, dass ich sogar danach auf das eincreme verzichtete, was ich auch nicht bereut habe. Der Duft hält noch eine ganze Weile an und ich finde ihn sehr angenehm. Für die kalte Jahreszeit auf jeden Fall das richtige Bad. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fazit: empfehlenswert

45 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    02.03.2011, 20:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • FernsehSerienAufDVD

    01.03.2011, 20:10 Uhr von FernsehSerienAufDVD
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, ...Maike

  • sigrid9979

    01.03.2011, 08:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid.....

  • catmum68

    01.03.2011, 06:14 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • meerifan1

    01.03.2011, 04:19 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Nachtschwärmergrüße

  • katjafranke

    28.02.2011, 23:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lale

    28.02.2011, 23:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    28.02.2011, 22:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben. Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbei guckst. LG