Ballonfahrt Testbericht

ab 25,52
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Prägend... °

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Ballonfahren, meine Eindrücke
°°°°°°°°°°°°°°°

Wie schön, dass ich diese Kategorie entdeckte, die auch entsprechend entlohnt. So berichte ich euch natürlich noch lieber von meinen Erlebnissen beim Ballonfahren, was allerdings schon ca. 3 Jahre zurückliegt.

Grund, also Anlass war ein Jubiläum der Beziehung zu meinem Mann ;-). Er wusste, dass ich immer schon gerne mal Ballonfahren wollte, über das Sauerland am liebsten, und er hat sich meinen Wunsch gemerkt und glücklicherweise umgesetzt. Er hat mir diese Fahrt geschenkt, wir zahlten etwa 330 Euro, allerdings kommt das auch immer darauf an wie lange ihr fliegt.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin sehr zufrieden und habe gigantische Eindrücke gewonnen! Es ist natürlich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, außerdem bin ich ziemlich unsicher gewesen, als ich in den kleinen Kasten stieg, zusammen mit meinem Mann und unserem liebevoll genannten „Skipper“. Es muss ja schließlich immer jemand dabei sein, der sich im Notfall auch auskennt, eben jemand, der dieses große mit Heißluft gefüllte Gefährt auch sicher nach oben und auch wieder nach unten bringen kann. Wir sind am Rande von NRW gestartet. Zunächst war es ziemlich laut, was ich erst als unangenehm empfand.

Schnell wurden diese Eindrücke jedoch übertrumpft durch die gigantische, wirklich atemberaubende Aussicht. Es war für mich wirklich ein einmaliges Erlebnis. Wir sind sehr hoch gewesen, konnte teilweise am Boden jedoch alles erkennen, jedes Auto, jede Bewegung, jeden Menschen. Es ist wirklich erstaunlich, wie klein die Welt von dort oben gesehen ist. Man bekommt eine ganz andere Sichtweise auf die Welt, eine ganz andere Perspektive. Zeitweise konnte ich einfach abschalten, die Aussicht und den kühlen Wind genießen, meine Gedanken einfach mal kreisen lassen.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin erst ein einziges Mal Ballon gefahren, eben das Geschenk von meinem Mann. Allerdings hat mich dieser Flug über das Sauerland bis heute geprägt und ich denke noch sehr gern daran zurück. Auch wenn die Fahrt recht kurz war, war es für mich eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Wenn jemand mal etwas ganz Ausgefallenes schenken sollte, dann ist so eine Fahrt mit Sicherheit genau das Richtige! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, man kann entspannen und eine hervorragende Aussicht genießen. Gern würde ich 6 von 5 Sternen geben!


°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood/sophiKK2000

© 2009-2010, Erstveröffentlichung 2010. Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Plattformen, manchmal ein bisschen zeitversetzt, weil ich nicht überall jeden Tag aktiv bin :).

62 Bewertungen, 10 Kommentare

  • catmum68

    20.10.2010, 14:41 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    13.10.2010, 02:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben - GLG und eine schöne Restwoche =)

  • Lale

    13.10.2010, 02:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß ;-)

  • Gemini_

    13.10.2010, 01:19 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen lieben Gruß von Gemini_!

  • Powerdiddl

    12.10.2010, 18:55 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg von der Elbe.

  • morla

    12.10.2010, 18:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • trullilu

    12.10.2010, 17:58 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Dariusz2

    12.10.2010, 16:53 Uhr von Dariusz2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Gruß Dariusz

  • Lanch999

    12.10.2010, 16:48 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! LG von Lanch999 Meine Berichte freuen sich auf deinen Besuch! :D

  • katjafranke

    12.10.2010, 16:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich dein Bericht LG von der KATJA