Panasonic TX-P50VT20E Testbericht

ab 37,03
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von pololoman

Wenns mal wieder etwas größer sein sollte!

5
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro:

gute bild qualität, großer Bildschirm

Kontra:

design ist etwas langweilig

Empfehlung:

Ja

Was soll man dazu noch sagen? Nichts den das teil erklärt alles von alleine. Man seht euch dieses Teil an und werdet neidisch^^ er steht bei uns im wohnzimmer.
naja trotzdem muss ich ja was darüber schreiben.

Ausgepakt, hingestellt und erstma fett abgegrinst. is ja klar bei dem teil. natürlich haben wir erst ma den standfuß ran geschraubt sonst steht er ja nicht. dazu muss ich sagen einfach und schnell gemacht und das hält.
Der wackelt nicht und ist auch noch nen richtige hinkucker.

Also haben wir erstmal den digital receiver rangeklippst vie HDMI kabel. Davon hat er übrigens 3 anschlüsse, zweimal Skatanschluss^^, dann den ganzen audio input und input kramm und pc anschluss. hinten sind noch 4 lüfter von denen man aber nicht alzuviel mitbekommt.

joha dann angemacht und eingestellt. das ging wie von alleine also da kann man nicht meckern. nach dem wir dann die ersten bilder gesehen haben war klar das war ne gute entscheidung.
der hat ein traumhaftes bild vom feinsten sag ich euch.

Zum aussehen muss ich sagen gut verarbeitet keine klaprigen teile oder so ansonsten eher unscheinbar ist aber nicht schlimm denn man konzentriert sich ja nicht aufs den kasten runherum sondern aufs bild. die fernbedienung naja ist halt ne fernbedienung. sieht nicht cool aus geht aber noch. also man stirbt nicht beim anblick dieser fernbedienung.

Es liegen noch zwei 3d brillen dabei und weiterer kabeladapter kram. die brillen kann man beliebig anpassen und verstellen mit beiliegenden adaptern. außerdem sehen die richtig geil aus.

Alles in allem muss man eigentlich nicht viel sagen! das geröt ist einfach einsame spitze und kaum zu schlagen finde ich.
am design hätte man noch ein bisschen was machen können aber man kann ja nicht alles haben. ein kleines defizit ist der preis der echt extrem ist wie ich finde. naja qualität hat seinen preis und was ist heutzutage schon preiswert.

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • trullilu

    23.08.2010, 12:23 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    21.08.2010, 21:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • ronald65

    21.08.2010, 09:18 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • belli89

    20.08.2010, 11:38 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • Lanch999

    20.08.2010, 02:35 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999