Apple iPod touch 32GB Testbericht

Apple-ipod-touch-32gb
ab 166,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach

Erfahrungsbericht von Flashirsch

Ipod Touch 32GB (meine Meinung)

Pro:

Man hat mehr Speicherplatz im Gegensatz zum Ipod Touch 16GB oder 8 GB zu Verfügung!

Kontra:

Das Produkt ist im Gegensatz zum Ipod Touch 16GB oder 8 GB teurer!

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,

Ich habe mir selbts einen Ipod Touch 32 GB vor ein paar Monaten gekauft.
Ich will in diesem bericht meine eigene Meinung dazu äußern:

Disign: !5 von 5 Sternen!

Der Ipod 32GB ist in seiner Form genauso wie der 16GB touch oder der 8GB. Doch besonders diese
Form schätze ich an dem Ipod. Da ich davor schon den alten Ipod Touch hatte kann ich sagen, dass
ich die verbesserte Form des jetztigen Ipods viel besser finde als die des alten Ipods.

Protuktivität: !4 von 5 Sternen!

Der Ipod Touch hat ganz verschiedene Funktionen, die man sehr gut für den Alltag gebrauchen kann,
wie zum Beispiel den Taschenrechner. Da ich noch in der Schule bin, benutze ich den Ipod hin und
wieder für meine Hausaufgaben. Das ist echt Klasse! Im weiteren gibt es noch ganz viele andere
Programme für den Ipod Touch im Appstore. Hier gibt es eigentlich so gut wie alles: Spiele, Unterhaltungs-
programme und noch vieles mehr. Es kommen immer wieder neue Funktionen auf den Markt.

Musik: !5 von 5 Sternen!

Der Ipod hat in Sachen Musik sehr viel zu bieten! Alles ist sehr übersichtlig gestaltet. Es gibt verschieden
Möglichkeiten ein Lied zu suchen auf dem Ipod Touch. Es wird in Interpreten, Titel, Alben und weitere
unterschieden. Auch der Klang ist perfekt finde ich. Besonders leicht wird einem das synchronisieren
des Ipods in Itunes gemacht. Die beste Funktion von Itunes fande ich, dass es automatisch die Cover
der einzelnen Titel mitläd.

Videos: !4 von 5 Sternen!

Die Videofunktion von der neuen Version des IpodTouchs hat mich besonders von der Bildqualtität überzeugt!
Sie ist echt Klasse! Allerdings finde ich es nicht sehr bequem sich ein Video auf dem kleinen display anzuschauen,
daher habe ich einen Stern weniger vergeben. Trotzdem ist es auf Reisen gar nicht mal so schlecht!

Fotos: !4 von 5 Sternen!

Der Ipod Touch unterscheidet sich inS Sachen Fotos nicht wirklich gravierend von anderen MP3 Playern. Er bietet
genauso, wie viele andere MP3 Player eine Diashowfunktion. Aber ich finde, dass die Bildqualität um einiges besser
ist als bei anderen MP3 Playern. Eine besonders schöne Funktion, die ich selbst vor ein paar Tagen erst entdeckt habe ist, dass man mit dem Ipod Touch sogar screenshots machen kann. Man muss einfach nur den Ausschalteknopf
und den "zurück-botton" zusammen drücken. Schon hat man ein Screenshot gemacht.

Zubehör: !2 von 5 Sternen!

Vom Zubehör des Ipods war ich echt enttäuscht !! Die Kopfhörer sind sehr unrobust und gehen schnell kaputt. Schon
nach kurzer Zeit ist das Gummi am Kopfhörer kaputt gegangen was dazu führte, dass wenig später mein Kopfhörer so kaputt war, dass ich auf einem Ohr nicht mehr hören konnte. Auch das Kabel zum synchronisieren geht mehr leider langsam kaputt. Außerdem gab es zum Ipod noch so ein Teil für dockinstations, aber das habe ich noch nie gebraucht und wüsste auch net ob ich das überhauptmal brauchen werde, aber das kann man nicht direkt als Kritik des Ipods nennen, denn vielleicht brauchen manche Leute das ja.Im Ganzen bin ich nicht sehr zufrieden mit dem Zubehör!

Unterschied zum Ipod Touch 16GB oder 8Gb:

Es gibt nicht viele Unterschiede wirklich. Außer das man ebenhalt viel mehr GB Speicherplatz zur Verfügung hat. Was für mich ein großer Vorteil ist, denn ich habe sehr viel Musik und Programme auf meinem Ipod. Das schöne ist, dass man die meisten Programme sogar kostenlos bekommt. Ich habe jetzt schon mehr als 16 Gb Speicherplatz verbraucht auf dem Ipod und ich bereue es wirklich nicht, dass ich mir den 32 GB Ipod geholt habe. Der Nachteil ist natürlich, dass er ein bisschen teurer ist, aber das ist nicht so schlimm finde ich, weil ich bin wirklich damit zufrieden!

Eine Empfehlung von mir:

Wenn Ihr euch den Ipod Touch holen solltet, egal ob 8GB, 16 GB oder 32GB, würde ich eine Tasche dazu kaufen. Oder zumindest einen Skin. Der schüzt den Ipod nicht nur, sonder sieht sogar auch noch super aus! Ich habe mir jetzt beides gekauft und bin mit beidem zufrieden. Es ist wirklich nötig beim Ipod, denn er zerkrazt sehr schnell auf der Rückseite (was bei dem Display nicht der Fall ist).

Ich hoffe ich konnte euch die Entscheidung beim Kauf des Ipods ein bisschen leichter machen mit meinem Testbericht.
Mit freundlichen Grüßen,
flashirsch

42 Bewertungen, 19 Kommentare

  • letjebramm@gmx.de

    10.01.2010, 19:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz guter Bericht würde mich über eine Gegenlesung freuen ;) lG [email protected]

  • schmusenase

    09.10.2009, 20:09 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und herzliche Grüße!

  • hjid55

    26.06.2009, 10:53 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • ronald65

    11.06.2009, 15:24 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • krullinchen

    06.06.2009, 13:29 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • frankensteins

    02.06.2009, 20:51 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße ..............

  • sandieheinrich

    30.05.2009, 20:41 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • tornike

    29.05.2009, 16:55 Uhr von tornike
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr schöner bericht

  • peter_nordberg

    29.05.2009, 16:20 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich auf ne Gegenlesung. lg Peter

  • Brittili70

    29.05.2009, 09:34 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen. Sehr schön geschrieben und liebe Grüße Brittili70

  • Baby1

    29.05.2009, 03:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Puenktchen3844

    29.05.2009, 01:40 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • pbtraeger

    28.05.2009, 23:13 Uhr von pbtraeger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben!!! LG PB-Träger

  • willma1984

    28.05.2009, 22:29 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht... LG willma1984 :)

  • Free22

    28.05.2009, 22:14 Uhr von Free22
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr gut jakob ich bin echt begeistert und ein besodners wertvoll von mir

  • moneymaker2

    28.05.2009, 21:47 Uhr von moneymaker2
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ausführliche beschreibung! übersichtlich gestaltet!

  • Spiderboy

    28.05.2009, 19:58 Uhr von Spiderboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht!, schön geschrieben. Freu mich über Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen

  • sigrid9979

    28.05.2009, 19:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Sigi

  • timecode001

    28.05.2009, 19:34 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001