Paco Rabanne Lady Million - Eau de Parfum Testbericht

ab 41,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von isaputaner

Meine Freundin riecht so, echt scharf.

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Siehe Bericht.

Kontra:

Siehe Bericht.

Empfehlung:

Ja

Hallo. Ich möchte euch heute noch schnell etwas über ein besonderes Parfüm Berichten. Dieses habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Ich finde diesen Duft absolut toll und geil. Ich stehe da mega drauf, wenn meine Freundin ihn aufträgt. Denn dieses macht sie immer nur zu besonderen Anlässen drauf. Es handelt sich um..
Paco Rabanne - Lady Million.

Lady Million ist ein strahlend-lebhafter Duft, der Feminität und glitzernden Glamour ausstrahlt. Die Komposition startet mit dem verführerischen Prickeln von Himbeere und Bitterorange. Ein Schuss Neroli , die betörende Süße der Orangenblüte, arabischer Jasmin und Gardenie geben dem Duft seine Ausdrucksstärke. Patchouli-Noten verleihen dem Fond Sinnlichkeit.
Der Hersteller:

Paco Rabanne
92200 Neuilly / Seine
Frankreich
www.pacorabanne.com
Die Inhaltsstoffe:

Alcohol denat, Parfum, Water, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Butyl methoxydibenzoylmethane, Yellow 6, Yellow 5, Ethylhexyl salicylate, Green 5, Red 4, Limonele, Benzyl salicylate, Alpha-isomethyl, Ionone, Hydroxycitronellal, Hexyl cinnamal, Buryphenyl Methylproprional, Linalool, Coumarin, Citronellol, Citral, Geraniol, Benzyl alcohol, Isoeugenol.
Ort des Kaufes:

Wie die anderen auch, habe ich dieses Parfüm bei Douglas erworben. Dazu gäbe unzählige Proben, über die ich euch nach und nach Berichte.
Wie sehen die unterschiedlichen Preise aus?

30ml Paco Rabanne - Lady Million: 39.99 Euro.
50ml Paco Rabanne - Lady Million: 54.95 Euro.
80ml Paco Rabanne - Lady Million: 89.00 Euro.
Wie sieht der Flakon aus?

Der Flakon sieht aus wie ein Diamant. Der untere Teil ist aus Glas gemacht, wo man das leicht gelbliche Parfüm sieht und oben drauf ist das goldene drauf. Wenn man das Parfüm Auftragen möchte, drückt man auf den viereckigen Knopf in der Mitte des Parfüms. Das Parfüm IST sehr handlich und leicht zu bedienen.
Die Haltbarkeit?

Die Haltbarkeit ist echt toll. Wenn man dieses Parfüm nur mit einem Spritzer aufträgt, riecht die ganze Wohnung danach und auch der Mensch, an dem es ist. Die Haut riecht bis am nächsten Morgen und die Kleidung sowieso. Das ist wirklich mal was ganz neues.
Und wie sieht die Verträglichkeit aus?

Die Verträglichkeit ist auch toll. Ich habe keinerlei Probleme gehabt und meine Freundin ebenso auch nicht. Keine Hautrötungen und kein Hautkratzen.
Die Duftnoten:

Kopfnote: Himbeere, Neroli, Bitterorange.
Herznote: Orangenblüte, Jasmin-Sambac.
Basisnote: Honig, Patchouli.
Wie riecht das Parfüm?

Das Parfüm riecht sehr doll nach Blumen und ist absolut nicht aufdringlich. Es ist ein sehr angenehmes und leichtes Parfüm. Tragen sollte man dieses nur, wenn man besondere und spezielle Anlässe Haut. Ansonsten riecht es für manche zu krass und ist vielleicht nichts besonderes mehr. Einen fruchtigen Geruch kann man absolut nicht entnehmen, ganz dolle blumig. Aber die Blumen kann ich nicht identifizieren. Aber es ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Sehr besonders und toll.
Meine Meinung:

Ich kann ruhigen Gewissens volle fünf von fünf Sternen für dieses Parfüm geben und spreche eine absolute Kaufempfehlung aus. Das Parfüm ist das Geld absolut werd und berechtigt. Ich würde es jederzeit wieder ausgeben für meine Freundin. Der Duft ist wahnsinnig schön und vorallem auch sehr sinnlich. Es ist echt schön. Und für besondere Ereignisse ist dieses wirklich sehr geeignet. Für den normalen Alltag würde ich es nicht benutzen, dass tut auch meine Freundin nicht. Ansonsten ist es im großen und ganzen absolut toll. Ich kann nur positives davon berichten. Die Haltbarkeit ist extrem lange wenn man es mit anderen Parfümen vergleicht. Einfach toll. Holt euch das unbedingt mal.

24 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Modelunatic

    28.07.2014, 10:08 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Clarinetta2

    28.02.2014, 19:54 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • alishanelli

    28.02.2014, 09:54 Uhr von alishanelli
    Bewertung: hilfreich

    Grüße, freue mich über Gegenleistung

  • bella.17@live.de

    27.02.2014, 23:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle.

  • mausi1972

    27.02.2014, 22:59 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh dein Bericht. Lg Marion

  • Besserwisser2014

    27.02.2014, 22:01 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG

  • anonym

    27.02.2014, 19:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • minasteini

    27.02.2014, 19:19 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ich freue mich über Gegenlesungen. LG Marina

  • Lale

    27.02.2014, 18:34 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    27.02.2014, 17:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA.

  • anonym

    27.02.2014, 17:14 Uhr von anonym

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • monagirl

    27.02.2014, 16:05 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine Lesung von dir wäre schön. Mona lässt dir liebe Grüße da.