Paco Rabanne Lady Million - Eau de Parfum Testbericht

ab 41,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Lady Million Test

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

Duft
Qualität

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Douglas als Produktprobe ausgesucht habe.
Ich bestelle eigentlich (fast) jeden Monat dort etwas und ich suche mir dann zur Bestellung natürlich immer die 2 Gratis Duftproben aus.

Produktbezeichnung

Kaufanreiz

Paco Rabanne Lady Million Eau de Parfum
Bezugsort und Preis
Ich habe für meine Produktprobe natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass 30 ml etwa 35 Euro kosten. Es gibt aber auch noch andere Packungsgrößen.
Hersteller

Paco Rabanne
65/67 Avenue des Champs-Elysèes
75008 Paris
Frankreich
www.pacorabanne.com

Geruch

Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage übernommen

LADY MILLION ist lebhaft und sinnlich, eine blumig-holzige Frische, mit einer zarten aber sehr präsenten Spur. Sehr verführerisch enthüllt das Prickeln von Himbeere und Bitterorange den ersten Eindruck. Ein Schuss Neroli folgt, lieblich und strahlend. Die betörende Süße der Orangenblüte zieht im Zusammenspiel mit arabischem Jasmin und Gardenie die Aufmerksamkeit auf sich. Die charakteristischen Patschouli Noten verleihen dem Duft eine warme und sinnliche Note. LADY MILLION umhüllt die Schönheit, dreht und wendet sich bei jeder Luftbewegung und präsentiert seine schönsten Facetten - wie das Spiel des Lichts auf einem Diamanten.


Kopfnote Himbeere, Neroli, Zitrone
Herznote Gardenie, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote Honig, Patchouli

Haltbarkeit des Dufts

nhaltsstoffe
Alcohol Denat., Fragrance/Parfum, WAter/Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Yellow 6 (CI 15985), Yellow 5 (CI 19140), Green 5 (CI 61570), Red 4 (CI 14700), Limonene, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellal, Butylphenyl methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Coumarin, Citronellol, Cotral, Geraniol, Benzyl Alcohol, Isoeugenol

Quackys Produkttest

Der Duft
Ich war sehr gespannt, wie das Produkt wohl duften würde, denn ich hatte mir die Duftbeschreibung durchgelesen und war mir nicht so sicher, ob der Duft was für mich ist.

Design der Verpackung

Ich habe gehofft, das die Duftintensität nicht zu stark wäre und das ist sie zum Glück auch nicht. Das Produkt hat für mich einen angenehmen Duft, gerade richtig für den Winter, da ich im Sommer eher herbe Düfte bevorzuge. Das Produkt riecht blumig und fruchtig zugleich, dabei ist der Duft weder schwer noch zu süß. Der Duft gefällt mir wider Erwarten sehr gut..und zum Glück verändert er sich während der Zeit uch nicht. Denn das ist sonst manchmal der Fall und dann wird ein Duft noch blumiger oder ähnliches...

Die Qualität
Ich bin positiv überrascht, denn der Duft hält wirklich sehr lange, so das ich das Produkt einige Stunden deutlich "erschnuppern" kann.
Beim Auftragen ist der Duft ganz schön heftig, aber schon nach kurzer Zeit ist die Duftintensität so, das ich davon auch keine Kopfschmerzen bekomme. Ich würde das Produkt zwar nicht jeden Tag verwenden, denn dazu ist das Produkt auch viel zu teuer. Aber vom Duft her gefällt mir das Produkt her wirklich so gut, das ich mir vorstellen könnte, den Duft jeden Tag zu verwenden.
Denn irgendwie ist der Duft durch den fruchtigen Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und das obwohl ich sehr empfindliche Haut habe. Ich denke auch das der Preis (fast) gerechtfertigt ist, denn das ist sicher kein 0815 Produkt.
Ich habe das Produkt mit auf meine Weihnachtswunschliste geschrieben und da ich das ganze Jahr artig war.....

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
LG Eure Quacky(09.12.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

25 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    08.02.2015, 20:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • suntsu33

    18.12.2014, 06:18 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Viele Grüße !

  • mrs.yopi2014

    14.12.2014, 12:00 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent:-)

  • anonym

    10.12.2014, 18:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • TukTuk

    10.12.2014, 17:55 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • Modelunatic

    10.12.2014, 12:33 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    10.12.2014, 11:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    10.12.2014, 08:26 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • Yessir G.

    10.12.2014, 08:10 Uhr von Yessir G.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilgreich! LG aus Münster! Freu' mich über Gegenlesungen :)

  • katjafranke

    10.12.2014, 07:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße von der KATJA

  • Lale

    09.12.2014, 23:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+