Kanebo Sensai Cellular Performance Hydrachange Mask Testbericht

Kanebo-sensai-cellular-performance-hydrachange-mask
ab 62,54
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ChiChi

> Von bester Qualität!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Die Qualität, Wirkung und Ergiebigkeit

Kontra:

Der hohe Preis

Empfehlung:

Ja

Die SENSAI CELLULAR PERFORMANCE HYDRACHANGE MASK
Herstellerfirma - KANEBO COSMETICS

http://www.kanebo.de/


Für die Gesichtshaut eine bemerkenswerte Wohltat. Aus dem Geldbeutel fehlt eine auffällige Beute!
PREIS: Ab FR. 100.00 aufwärts, und in Euro zirka ab 80,00.


VERWENDUNG
Zur täglichen Pflege hinzu … könnte diese Gesichtsmaske benützt werden. Als Ergänzung, und zeitlich zwei bis drei mal wöchentlich anwendbar.
Höchstens zwei Mal in einer Woche habe ich sie aufgetragen und kurze Zeit einwirken lassen.


MENGENANGABE:
75 ml Inhalt von allerfeinsten Konsistenz! Seidig, geschmeidig, effizient und ergiebig ist diese wunderbare zarte Emulsion.



MEINE ERKENNTNISSE DAZU:
Ein sehr gutes Produkt, das ich geschenkt bekam! Rein optisch wird schon viel geboten. Futuristisch gestylte Dose/Tiegel, in metallic Silber verpackt. Sieht teuer aus, ist es auch! Sogar der beigelegte Spachtel ist einzigartig in der Form. Das praktische, grosse Format ist sehr handlich und erübrigt somit das “Grabschen” mit den Fingern nach dem Inhalt der doch möglichst “sauber” auf das Gesicht aufgetragen werden sollte.
Vor dem Auftragen ist es von eigenem Vorteil das Gesicht sorgfältig zu reinigen. Kanebo spricht sogar von Doppel-Reinigung! Vorher mit Tonic und Milch und doppelter Pflege nachher … mit ihren Produkten, versteht sich!
Ich benütze die Produkte die mir zu Verfügung stehen.
Darunter sind natürlich auch preisgünstigere Mittelchen.
Und aufgeschriebene Erfahrungen über teurere Produkte haben auch ihre Berechtigung aufzutauchen in der ganzen Flut der Kosmetikberichte. Bei dieser Gelegenheit anfügen möchte, dass ich davon überzeugt bin, dass Qualität ihren Preis hat, und für mich Unterschiede bemerkbar sind, die mich erfreuen und nicht ärgern. Ich spreche von eigenen Erfahrungen, somit von meiner subjektiven Meinung!


ANWENDUNG der Gesichtsmaske:
Normalerweise wird eine Masken-Creme ordentlich dick aufgetragen.
Bei diesem Produkt ist die Mengenangabe: Eine grosse Perle!

Diese kleine Portion reicht aus für das ganze Gesicht. In kreisförmigen Bewegungen verteilen, und ungefähr 10 Minuten einwirken lassen.
TIPP: Von unten sich nach oben arbeiten … bis zum Haaransatz.
Diese aufgetragene Wenigkeit ist unsichtbar, auch kein maskenhaftes starres Aussehen ist die Folge.
Also bemerkenswert, es wird nicht bemerkt, das Maskentragen.


Ein Hauch von nichts, aber intensiver Zufuhr von Pflege insbesondere von Feuchtigkeit. Da spannt aber gar nichts im Gesicht während die Creme die Haut gut versorgt. Das meiste der Emulsion zieht rasch in die Haut hinein, und was noch übrig bleibt kann abgetupft werden.


WAS TUT SICH NACHHER?
Die Haut fühlt sich leicht straffer, glatter und eventuell auch etwas elastischer an. Strahlende Haut - wie oft versprochen wird - kenne ich nicht, manchmal strahle ich, manchmal strahlen mich Leute an. Lachen das ansteckend sein darf!
Praller soll das Hautbild sein, auch jugendlicher … diese Versprechen sind Werbeslogan der Kosmetikhersteller.
Ich kann von einer Zufriedenheit sprechen, denn die Haut fühlt sich bestens versorgt an, obwohl die Beschaffenheit der Creme von feinster Art ist, was einem fast “glauben” lässt; sehr sparsam beinahe geizig zu sein beim auftragen.
Eine seidige elegante Wenigkeit mit viel Potential, insbesondere der Feuchtigkeitszufuhr. Schon ein sehr angenehmes Produkt, ein effizientes Verwöhnprodukt, versehen mit vielen Inhaltsstoffen (SIEHE FOTO) aber erfreulichen, sichtbaren Wirkungen. Ob allergische Reaktionen nach der Benützung dieses Produktes auftreten können, davon ist mir nichts bekannt.

GEWORBEN wird seitens der Hersteller mit:
CPX VITAL EXTRACT - Fünf natürliche Wirkstoffe. Näheres nicht abschreiben möchte, da die Versprechen nichts neues sind, mehr der Werbung dienen, oder zum Zwecke den eigenen Erfahrungsbericht aufzufüllen ...

SHILAN EXTRACT ( Purple Orchid Extract) - Zur Anregung des Zellstoffwechsels, das Hautbild soll damit jugendlicher wirken …

Beigefügtes HYALURON in starker Konzentration und momentaner hoch gepriesener Trendzusatz - in dem intensivste Feuchtigkeit vorhanden sei, zeichnet dieses eine von mir getestete Produkt einer ganzen Serie aus.


Die Anti-Ageing Maske:
SENSAI CELLULAR PERFORMANCE HYDRACHANGE MASK

Eine zarte, feine leichte Creme, überraschend anders als gewohnt von “Maskensalben”, die oft von fester Konsistenz sind, und kein so müheloses arbeiten zulassen. Die Duftnote mir persönlich zu blumig, passt aber ins Konzept des japanischen Herstellers, er wirbt sogar damit! Durch das blumige frische Aroma wirkt der Teint klarer…

Da ich diesen zu lieblichen süssen Duft exotischer Blumen nur für kurze Zeit in meiner Nähe habe, kann ich gut damit leben, und erfreue mich ob der guten Pflege, und der Feststellung gut genährte Haut zu haben, die zufrieden stellend aussieht, beinahe jugendlich…

Es ist schon eine aussergewöhnliche Pflegelinie, in deren Annahme ich bin. Und dieses eine Produkt hat mein Interesse geweckt, und ich mir gut vorstellen kann noch weitere Sensai Cellular Performance Produkte an mich ran kommen zulassen.
Speziell nochmals anfügen möchte; durch die kleine Menge die benötigt wird, ist das Produkt wirklich sehr ergiebig und lässt das Preisverhältnis in ein “besseres Licht rücken”. Nebst der gebotenen guten Qualität, einer erfreulichen Wirkung und der imposanten, edlen Verpackung, die mir ausserordentlich gefällt. (Bild 1)


Kanebo - International

ChiChi - Schweiz

107 Bewertungen, 28 Kommentare

  • anonym

    15.03.2012, 23:31 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieber Gruß*********

  • Lenni26

    01.03.2012, 23:10 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • anonym

    11.12.2011, 13:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.Wünsche schönen 3 Advent.LG Bernd

  • ThomasKu

    01.06.2011, 23:31 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • dsander

    21.02.2011, 23:26 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße Von David! Freu mich über deine Gegenlesungen :-D

  • ronald65

    16.11.2010, 15:53 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • misscindy

    12.11.2010, 18:53 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Baby1

    12.11.2010, 10:42 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • knoopiwahn

    11.11.2010, 17:08 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Fossil79

    20.10.2010, 11:59 Uhr von Fossil79
    Bewertung: besonders wertvoll

    dein Bericht ist ebenso von bester Qualität ;)

  • anonym

    16.10.2010, 00:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • MasterSirTobi

    14.10.2010, 02:57 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von dem Tobi

  • Venenum84

    05.10.2010, 13:44 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin endlich mal wieder hier! lg jenny

  • LiFo

    26.09.2010, 08:52 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • pinna

    22.09.2010, 11:15 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht...lg

  • catmum68

    21.09.2010, 14:08 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • atrachte

    19.09.2010, 18:18 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • anonym

    17.09.2010, 21:01 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Powerdiddl

    17.09.2010, 09:10 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • XXLALF

    15.09.2010, 21:25 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • paula2

    15.09.2010, 19:53 Uhr von paula2
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße

  • anonym

    15.09.2010, 17:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • tina08

    15.09.2010, 15:05 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielel Grüße ..... Tina

  • sigrid9979

    15.09.2010, 15:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die muss ich mal ausprobieren

  • cleo1

    15.09.2010, 14:43 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. Man liest sich. LG cleo1

  • Iris1979

    15.09.2010, 14:00 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • Lanch999

    15.09.2010, 13:52 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • wakingtall2005

    15.09.2010, 13:21 Uhr von wakingtall2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich sehr schöner Bericht, lesen und gelesen werden, liebe Grüße und einen schönen Rest - Tag Noch ; ) Wakingtall2005