Whatsapp Testbericht

Whatsapp
ab 19,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BicMac2012

WhatsApp ist eine super sache

Pro:

Nachrichten schreiben gratis, Bilder verschicken gratis, Kurze Aufnahmen verschicken gratis, Viele Nutzer von Smartphones besitzen diese App

Kontra:

es gibt keine finde ich

Empfehlung:

Ja

WhatsApp ist eine fast kostenlose ( einmal 0,79Cent für die App ) möglichkeit mit seinen Freunden in verbindung zu bleiben!
In dieser App kann man kostenlos mit seinen Kontakten die dieses App auch haben ( sind inzwischen sehr sehr viele )
Nachrichten verschicken oder auch Bilder und Kurze Aufnahmen!

Ich hab mir diese App erst vor kurzen selbst auf mein I Phone runtergeladen und war echt fasziniert wie viele leute das haben man muss am anfang der App seine eigerne Telefonnummer angeben somit wird man bei Whats ab registriert!Dadruch sehen deine Kontakte dan auch sofort das du diese App benutzt ohne das du ihnen es Mitteilen musst!

Kostenlose Unterhaltungen führen, kostenlose Bilder verschicken, überlegt mal was man sich da geld spart!
Wenn ich daran denke das eine sms bei den meisten anbietern 0,19 Cent kostet und bei WhatsApp nichts habe ich doch gleich viel mehr spaß meinen Freunden zu schreiben und muss dabei nicht daran denken das nächste woche wieder die dicke rechnung kommt oder mein Guthaben schon wieder leer ist! jede sms Flatrat ist mit dieser App überflüssig!

Man kann auch seinen Kontakten seinen Status mitteilen!
Es gibt für die Nachrichten wo man über WhatsApp erhält sehr viele verschiederne Klingeltöne damit man auch sofort weiss das man eine Nachricht bei WhatsApp bekommen hat!

Man kann sich auch eigerne Guppen erstellen: Das Heisst wenn ihr z.b eine Clique seit aus 5 Personen kannst du diese alle in eine Gruppe hinzufügen und ihr 5 könnt dan miteinder schreiben so das es alle von euch lesen können und keiner dem anderen Mitteilen muss was ihr zum Beispiel für heute Abend geplant habt wie man es zum Beispiel bei einer Sms machen müsste!

Ich kann diese App echt empfehlen sie spart echt viele kosten und macht auch noch spaß dazu!
Ebenso spart sie Zeit wenn ich mehreren Personen gleichzeitig schreiben kann!

Also holt euch diese App

Mit freundlichhen Grüßen BicMac2012

21 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Bjanne

    18.05.2012, 17:04 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und lieben Gruß;)

  • anonym

    18.05.2012, 01:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • katjafranke

    18.05.2012, 01:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja

  • Lale

    17.05.2012, 23:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich muss mich mit den Apps erst noch so richtig einlernen, aber die hatte ich daruf (dank Kollegin) leider muss man sie wohl immer mal wieder neu updaten- ich weiß nicht, ob das dann was kostet ? Du? Allerbesten Gruß *+*