Samsung Galaxy Tab P1000 mit Vertrag Testbericht

Samsung-galaxy-tab-p1000-mit-vertrag
ab 56,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von T123T

Bestes Tab !

5
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro:

leicht , Micro Sd , leicht für ein Tab , passt super in der Hand , Design

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Hallo ,
ich habe das Samsung Galaxy Tab 3G 16 Gb seit ca 3 Wochen und bin sher zufrieden . Ich habe überlegt welches Tab . Aber das Ipad 2 war mir zu groß und eher ein riesiger i pod Touch . Das Galaxy ist leicht für ein Tab , passt gut in der Hand , finde ich schöner , kann Flash , Micro Sd Karte . Deswegen habe ich mich für das Galaxy Tab entschieden .
Design :
Das Galaxy ist von vorne und am Rand schwarz . Hinten ist das Tab weiß . Diese Kombination sieht super aus .

Vertrag :
Ich habe ein Vertrag von Vodafone ( SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion ) . Man bezahlt einmal 400 Euro und dann jeden Monat 24,95 . Der Vertrag geht 2 Jahre lang . Dafür kann man immer kostenlos Internet surfen und am Wochenende kostenlos ins Festnetz und kostenlos ins Vodafone Netz telefonieren .
16 Gb :
Die 16 GB reichen mir völlig aus , man kann aber noch eine 32 GB mico Sd Karte reinstecken . Dann hat 48 GB , ich denke das müsste reichen .

Daten des Samsung Galaxy Tab 3G 16GB :
17,8 (7 Zoll) TFT-Touchscreen mit 1024 x 600 Pixel Auflösung und 16 Mio. Farben
Zwei Kameras: 3,2 Megapixel (2048 x 1536 Pixel) und 1,3 Megapixel (für Videotelefonie)
Grenzenlose Vielfalt dank dem Betriebssystem Android 2.2
Komfortables Surfen dank WLAN, HSDPA und Adobe Flash-Unterstützung
Lieferumfang: Samsung Galaxy Tab mit 16 GB internem Speicher, Akku, Ladekabel, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung
Größe und/oder Gewicht: 1,2 x 12,1 x 19 cm ; 381 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 812 g
Prozessor : 1GHZ
Kamera :
Hinten die Kamera hat 3,2 Megapixel , die Kamera ist eigentlich recht gut , der Blitz ebenfalls gut . Die Vorderkamera hat 1,3 Megapixel , die eigentlich gut ist .

Internet :
Mit den Tab kann man mit Wlan oder mit 3G ins Internet gehen . Mit beiden Funktionen funktioniert alles super in Internet . Der Flash funktioniert ebenfalls uper im Internet , man kann flüssig die Videos gucken . Man kann aber auch Videos oder Filme die auf den Galaxy Tab sind super gucken .
Akku :
Der Akku hält mir schon etwas länger . Man kann ca 6-8 Stunden spielen , Musik hören , Videos gucken , Internet surfen .

Eigene Erfahrungen :
Ich habe bisher mit den Galaxy Tab nur positive Erfahrugen gemacht , der Touch funktioniert direkt , das Tab funktioniert immer flüssig . Die Applikations ( Apps ) funktionieren auch alle . Ich habe beim meinen Erfahrunfen nicht schlechtes zu sagen , ich bin nur zufrieden mit den Tab und würde es jeden empfehlen .

Ich schreibe auch noch auf anderen Seiten Testberichte .

22 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Cinstenberg

    24.10.2011, 23:09 Uhr von Cinstenberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht. Liebe Grüße!

  • milabie

    14.08.2011, 15:45 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Sonntagsgruß von Mila

  • Miraculix1967

    14.08.2011, 15:16 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    14.08.2011, 00:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • sani001

    13.08.2011, 22:02 Uhr von sani001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße an dich!