Schiesser Damen Bademantel Testbericht

Schiesser-damen-bademantel
Abbildung beispielhaft
ab 57,36
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lanch999

Mit diesem Bademantel werd ich zum weichen Kuscheltier - SCHIESSER Fleece Bademantel

4
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-Preis (bei mir zumindest) -Qualität -Tragekomfort -nimmt im Koffer wenig Platz ein -wärmt angenehm ohne einen ins Schwitzen zu bringen

Kontra:

-evtl. der Preis wenn man ihn nicht per Ausverkauf ersteht

Empfehlung:

Ja

SCHIESSER FLEECE BADEMANTEL


************
ALLGEMEINES:
************

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Ausverkauf diesen Bademantel günstig erstanden.
Ausschlaggebend für den Kauf waren:

> das Material (Fleece),
> der Preis (unter 5 EUR) und
> natürlich die Qualität, die man mit dem Namen SCHIESSER verbindet.


*****************************
PRODUKTINFOS - BESCHREIBUNG:
*****************************

Der Bademantel ist eisblau und besteht aus Fleece. Er besitzt einen Gürtel aber keine Kapuze (die wäre noch besser gewesen) und eignet sich ideal für die relative kühle Wetterlange im Herbst oder Frühjahr.

Der Bademantel wärmt sehr angenehm auf der Haut aber auch über Schlafanzug/Nachthemd, ohne das man dabei schwitzt was warscheinlich daher kommt, das der Stoff dünn ist.

Fleece ist generell immer warm. Daher das der Bademantel dünn, damit auch handlicher (für Koffer zum Beispiel) ist, macht es das Tragen so angenehm. Man hat nicht das gefühlt, eine schwere Kutte zu tragen. : )


*****************
PFLEGE - QUALITÄT:
*****************

Er besteht aus dem Material Fleece und ich habe ihn schon mehrmals bei 30 ° gewaschen was er auch unbeschadet überstanden hat.

Der weiche Fleece-Kuscheleffekt ist durch das Waschen etwas verringert worden aber nur minimal. (Man kann immer noch behaupten das man ein weicher Flauschie ist! ^^)


***********
HERSTELLER:
***********

Hergestellt wurde der Bademantel von der

SCHIESSER AG
Schützenstr. 18
D-78315 Radolfzell

Im Internet ist die Firma durch www.schiesser.com vertreten. Sie stellt hauptsächlich Unterwäsche her (für Sport, Allergiker...).


**************
MEINE MEINUNG:
**************

Ich bin sehr froh, das ich einen so guten und kuschelig weichen Bademantel für so wenig Geld bekommen hat, da kann man mal nicht über das Preis-Leistungsverhältnis meckern. Ein echtes Schnäppchen!

Mit dem Fleecebademantel von SCHIESSER bin ich echt vollkommen zufrieden. Das Material ist toll und die Qualität sehr gut sodass man sich wie ein weicher Teddy anfühlt, wenn man den Bademantel trägt. (Von zuverlässigen Quellen bestätigt!) : )

Es ist zwar etwas schade, das sich die Flauschigkeit nach mehrern Malen Waschen etwas verliert aber nicht so sehr, das ich es als Kontra-Punkt hier aufführen müsste. Mit guter Pflege (also höchstens 30° Grad heiß waschen und Weichspüler verwenden) überdauert der weiche Fleece-Kuscheleffekt noch lange.

Die Firma SCHIESSER hat hier ein tolles Produkt rausgebracht, das ich nur empfehlen kann!



Vielen Dank an alle fleißigen Leser und Bewerter!

126 Bewertungen, 32 Kommentare

  • hexi5

    28.02.2011, 08:28 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart

  • knoopiwahn

    24.01.2011, 17:23 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • misscindy

    14.11.2010, 22:29 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Jennytammy

    26.10.2010, 19:23 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Jenny

  • wakingtall2005

    25.10.2010, 20:12 Uhr von wakingtall2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht, man liest sich und einen schönen Abend, wünscht Wakingtall2005

  • Dariusz2

    09.10.2010, 00:14 Uhr von Dariusz2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Schönes Wochenende! Freue mich immer sehr über Gegenlesungen! Gruß Dariusz

  • manu63

    05.10.2010, 16:44 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Humpen77

    04.10.2010, 17:02 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Lieben Gruß

  • babygiftzwerg

    04.10.2010, 16:47 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du warst bei mir, ich lese bei dir. LG Ulrike

  • tina08

    04.10.2010, 15:25 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • LiFo

    03.10.2010, 14:33 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • anonym

    28.09.2010, 11:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • Stefansson

    28.09.2010, 08:07 Uhr von Stefansson
    Bewertung: sehr hilfreich

    oahhhhh schööön kuschelig....da wird man glatt neidisch

  • naseweiss

    27.09.2010, 16:27 Uhr von naseweiss
    Bewertung: sehr hilfreich

    suche schon lange nach einem neuen bademantel, lg

  • Oleander

    25.09.2010, 20:50 Uhr von Oleander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Macht echt neugierig, da hast du ja echt ein Schnäppchen ergattert :)

  • neverspring

    25.09.2010, 01:59 Uhr von neverspring
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschriebener bericht! schönes WE! LG

  • anonym

    25.09.2010, 00:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • paula2

    24.09.2010, 22:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Baby1

    24.09.2010, 17:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • campino

    24.09.2010, 16:28 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::-:: liebe Grüße, Andrea ::-::

  • XXLALF

    24.09.2010, 15:23 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • trullilu

    24.09.2010, 14:57 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    24.09.2010, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • morla

    24.09.2010, 13:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende wünsch ich dir. lg. petra

  • senora

    24.09.2010, 13:33 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hurra, das Wochenende ist da. Lieben Gruß

  • atrachte

    24.09.2010, 13:20 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • cleo1

    24.09.2010, 13:14 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße cleo1

  • serious_tester

    24.09.2010, 12:36 Uhr von serious_tester
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, freue mich über Gegenlesungen :-)

  • Iris1979

    24.09.2010, 11:32 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. Liebe Grüße Iris

  • Sommerregen

    24.09.2010, 11:13 Uhr von Sommerregen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen :-).

  • katjafranke

    24.09.2010, 11:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Freitagsgrüße von der KATJA

  • Lale

    24.09.2010, 11:07 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß