Philips SHE6000 Testbericht

ab 32,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Taubheitsförderer:-))

4
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Klang, rauschfrei, Kabellänge, Wechselkappen

Kontra:

Bei höherer Lautstärke dringt viel nach aussen

Empfehlung:

Ja

Nachdem mein Freund sich einen neuen MP3 Player gekauft hat, hat er ja schnell festgestellt, das die mitgelieferten Kopfhörer nicht nur ein zu kurzes Kabel haben, sondern auch der Klang sdurch diese eher als besch...eiden zu bezeichnen war.
Der Player war schon teuer, da kam es für die 23€ für die


Philips SHE6000 In Ear Kopfhörer
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

auch nicht mehr an-).


Angaben:
************

"Der Neodym-Magnet in den Kopfhörer verbessert die Bassleistung und Empfindlichkeit. Die oben genannte Surround Sound-Design Funktion sorgt für realistischen Sound mit satten Sound-Effekt. Abgerundet wird das Paket um den Philips In Ear Kopfhörer durch den üblichen Goldbeschichteter Stecker für eine zuverlässige Verbindung.
Die Philips SHE 6000 können nicht nur durch gute Technik und hochwertigen Sound überzeugen sondern auch von außen. Farblich sind die In Ear Kopfhörer in schwarz und gelb gestaltet, die Kopfhörer glänzen etwas, wodurch sie sehr edel wirken."


Lieferumfang:
******************

Kopfhörer
Vier Paar Kappen



Meine Meinung:
******************


Mittlerweile bin ich froh, das ich ständig seinen Player mopsen kann, denn meist ist einer hier und der andere unterwegs, zumindest morgens, da weiche ich lieber auf den als auf meinen alten Player aus:-).
Nicht nur, das das Kabel so lang ist, dasich den Player in der Hosentasche verstauen kann, auch halten die Stecker endlich mal da wo sie sollen- nämlich im Ohr, ohne rauszufallen, was ein Dauerproblem bei meinen anderen Hörern ist.

Ausserdem habe sie ja auch mehrere Paare Schutzkappen, die schnell getauscht sind bei Bedarf, das fühlt sich auch angenehmer an als die reinen Plastikhörer.
Die müssen schon einiges aushalten, da ist aber weit und breit keine Verschlechterung in Sicht, immer wieder habe ich das Problem, das schnell nur noch eine Seite geht, hier ist das bisher ausgeblieben und bleibt hoffentlich auch weiter so.

Der Sound ist Klasse, kein rauschen, im Gegensatz zu den anderen Kopfhörern ist es hier durch aber erheblich lauter, woran das liegt weiss ich nicht.
Naja mus ja jeder selber wisssen, was er seinen Ohren an Lautstärke zumutet, ich übertreibe das schon manchmal ganz gerne, wohl wissend das es nicht gerade gesund ist.

Was ich als etwas negativ empfinde ist, das jeder neben mir genau weiss, was ich höre, denn auch bei mittlerer Lautsärke dringt genug nach aussen, dafür ziehe ich einen Stern ab, hier muss ich in Bus oder Bahn doch gewaltig runterschrauben, wenn ich nicht meine Mitreisenden unterhalten bzw belästigen will.
Ansonsten sind wir aber beide sehr zufrieden damit und vergeben einstimmig somit vier Sterne und eine Empfehlung.

49 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Lenni26

    26.01.2012, 23:30 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • mima007

    20.01.2012, 11:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    19.01.2012, 14:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    19.01.2012, 13:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • morla

    19.01.2012, 11:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    19.01.2012, 09:07 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Morgendliche Grüße Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.01.2012, 09:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. v. simone

  • anonym

    19.01.2012, 07:57 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    prima darüber berichtet, lg willi

  • Lale

    19.01.2012, 07:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*