Rio Necktoner NECK Testbericht

Rio-necktoner-neck
ab 14,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Lucky130

PLACEBO

2
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

Nichts

Kontra:

Keine Wirkung

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

eigentlich wollte ich ja keinen ausführlichen Bericht schreiben, weil ich micht sehr über das Gerät geärgert habe, aber jetzt habe ich es mir doch anders überlegt. Wundert Euch aber nicht, wenn der Bericht nicht wie geohnt geschrieben ist, denn ich bin wirklich zu sehr enttäuscht und möchte nicht gerade ausfallend werden!


ARTIKELBESCHREIBUNG:
*********************

Stärken Sie Ihren Hals- und Kinnbereich und geben sie damit Ihrem Gesicht , eine frische Kontur!: Mit dem Neck Toner trainieren Sie die Stützmuskulatur und sorgen mittels elektrischer Muskelstimulation für eine bessere Durchblutung.

Mit 3 verschiedenen Programmen für je 60 Sekunden:

- verlängerte Muskelkontraktionen
- rasche Stimulation zur Simulierung einer Tiefenmassage
- rhythmische Muskelkontraktion



HERSTELLER:
***********

RIO beauty

Vertrieb:
~~~~~~

SALCO Vertriebs GmbH
Für Elektrogeräte und Haushaltsbedarf
Hebelstr. 6
69115 Heidelberg

Internet: http://www.salco-gmbh.com


LIEFERUMFANG:
*************

- Massagegerät,
- Aufsteller,
- Batterie,
- Kontaktgel,
- Anleitung.



MEINE ERFAHRUNGEN:
*******************

Durch elektrische Muskelstimulation soll der Hals und Kinn Toner ideal zur Behandlung des gesamten Halses und des Kinnbereichs sein. Versprochen wird bei 60 Sekunden Anwendung pro Tag, eine Straffung der genannten Gesichtspartien, da durch rhytmische Muskelkontraktionen eine bessere Durchblutung erzielt und die Stützmuskulatur trainiert werden soll.

Das Gerät besitzt 3 Toning-Programme und man soll am ersten Tag Programm 1, am zweiten Tag dann Programm 2 und Programm 3 am dritten Tag benutzen.

Ich habe die Anwendungen wirklich regelmäßig vorgenommen, mal mehr und mal weniger aufgedrückt und an manchen Tag sogar 2-3 Anwendungen über mich ergehen lassen. Das Ergebnis waren aber nur gereizte Hautstellen, Rötungen und absolut keine gestrafften Kinn oder Halspartien!

Bei einem Preis zwischen 50,- und 70,- Euro ist dieses "Spielzeug" einfach völlig daneben und das Teil ging natürlich auch wieder zurück.
Ein wenig irritierend ist nämlich auch die Angabe des Herstellers, wir könnten erst ca. nach 6 Wochen die Erfolge sehen, doch dann ist ja auch unser Rückgaberecht erloschen (Zwinker). Ich wollte aber keine weiteren 4 Wochen abwarten, um zu erkennen, dass es sich hier eindeutig um ein Placebo handelt!

Seien wir mal ehrlich Leute: wenn das Bindegewebe erst mal hängt und die Falten zu sehen sind, kann es nicht wieder rückgängig gemacht werden!

Also bitte laßt Euch nichts erzählen und erspart Euch meine Erfahrungen.


Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten...
Der Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen!

59 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    22.03.2012, 10:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut rübergebracht, Gruß vom Negerle

  • Volker111

    21.03.2012, 12:35 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    schließe mich allen netten Wünschen an

  • pidimaus2

    20.03.2012, 10:59 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht lg pidimaus

  • campino

    19.03.2012, 18:33 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • XXLALF

    19.03.2012, 18:05 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen wunderschönen tag