Geli Gießkanne Testbericht

Geli-giesskanne
Abbildung beispielhaft
ab 5,21
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von quacky

Damit bewässert Quacky den ganzen Garten

Pro:

die Kanne ist sehr robust

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich eben über die Schutzhülle für unseren Sonnenschirm berichtet habe,möchte ich nun über unsere Gießkannen berichten.

==Vorwort==

Wir habe unseren Garten seit fast 20 Jahren und die Gießkanne war das erste Produkt , welches wir für unseren Garten angeschafft haben. Die Gießkanne ist auch das einigste Produkt welches aktuell noch im Dienst ist.Alle anderen zu der Zeit angeschafften Produkte sind derzeit schon in Rente.

==Produktbezeichnung==

_Geli Plasic Gießkanne_

==Hersteller==

Gebrüder Lippert GmbH

Deutschland

www.geli.de


==Verfügbarkeit und Preis==

Wir haben für dieses Produkt(10 Liter) im Jahre 1992 4 DM bezahlt. Gekauft im Praktiker-Baumarkt. Ich habe vorige Woche mal nachgesehen es gibt diese Kannen immer noch ,allerdings kosten diese Kannen dann zwischen 2,99 € und
4 €


==Aussehen==

Die Kanne ist aus Kunststoff und ist schön grün.(40 cm hoch??) Ich finde grün passt gut zum Thema Garten, besser als eine Orangefarbene Schirmschutzhülle.
Die Gießkanne hat eine (10 cm?)große Öffnung für das einfache Befüllen mit Wasser und über dem "Gießarm" hat die Kanne eine Art Halterung für den Gießkopf.
Das finde ich praktisch, denn dann muß ich den Gieß oder Brausekopf nicht erst lange suchen. Die Gießkanne hat auch eine Skala aufgedruckt , damit man die Literzahl des eingefüllten Wassers gut ablesen kann und nicht schätzen muß.

==Handhabung und Fazit==

Das diese Kanne sehr robust ist muß ich nun glaube ich nicht mehr extra erwähnen, denn sonst wäre diese Kanne nicht schon fast 20 Jahre im Dienst.
Wenn ich mal Dünger o.ä .Sachen anmische finde ich es gut , das die Kanne eine Skala zum Ablesen der genauen Wassermenge hat.
Die Halterung für den Gießkopf habe ich auch schon lobend erwähnt, ich glaube nun fehlt nichts mehr.

==Vielen Dank fürs lesen und bewerten==

LG Eure Quacky(14.07.2011)

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Poralen veröffentlicht.

36 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    02.11.2011, 09:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Clarinetta2

    17.07.2011, 17:41 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ---bewährte kanne...

  • paula2

    15.07.2011, 18:07 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Luna2010

    15.07.2011, 13:06 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein schönes WOchenende

  • yeppton

    15.07.2011, 12:39 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • mima007

    15.07.2011, 11:33 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    15.07.2011, 02:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    15.07.2011, 00:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA