Rexona men Cobalt Deo Spray Testbericht

ab 9,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Bercki

== Zufriedenheit sieht anders aus! ==

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Aus der Not heraus habe ich vor wenigen Tagen ein anderes Deo gekauft, als ich sonst immer kaufe. Warum? Es war sieben Uhr morgens und bei REWE, der gerade eröffnet hatte, gab es kein anderes Deo mehr als das
Rexona Long Lasting Dry 48h Cobalt Deo Spray

welche ich dann für 2,49€ gekauft habe. Schnell kam aber die Enttäuschung, die dafür sorgte, dass die Dose sicherlich nicht restentleert im Müll landete. Die verursachte Sauerei konnte ich mir nun wirklich sparen.
Die Dose
Auf den Produktbildern hier ist Dose recht gut zu erkennen. Diese sieht sicherlich etwas futuristisch aus und aufgrund des Designs könnte man, Auswahl vorausgesetzt, sicherlich neugierig werden, wenn man die Dose im Regal sieht. Aufgedruckt sind diverse Hinweise zum Deo, darunter auch Informationen zu den Inhaltsstoffen und dazu, dass man die Dose nicht Temperaturen über 50 Grad aussetzen darf. Man erfährt hier auch, dass es sich um ein Deo handelt, dass sage und schreibe 48 Stunden halten soll und dass es sich um ein Anti- Transpirant Deo handeln soll.

Der Hersteller
Hersteller ist die Firma Rexona. Im Internet sind alle Informationen dazu unter http://www.rexona.de/maximum-protection?WT.mc_id=DE_1_REX_257001_2_0_0&WT.srch=1 zu finden.
Die Inhaltsstoffe
Letztendlich sind auch alle Informationen zu den Inhaltsstoffen des Deo auf der Seite oder auf den weiteren Produktbildern vorzufinden. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden, ich melde mich dann ebenfalls.

Die Erfahrungen
Die eigenen Erfahrungen mit dem Produkt sind alles andere als gut. Ja, ich bin mir bewusst darüber, dass ein Anti Transpirant Deo schonmal flockig sein kann, dann schüttele ich es und das Deo ist meist nicht mehr so flockig, wie weisse Watte. Das ist hier aber gar nicht der Fall. Egal, wieviel ich auch schüttele, das Deo setzt sich wie eine weisse Decke auf die Achsel. Kurz getrocknet blättert diese weisse Decke dann ab und verschönert meinen Badezimmerboden enorm. Mehlige, kleine Tropfen habe ich dann überall liegen. Bei schwarzen T Shirts auch sehr beliebt.
Das alles ist für mich dermaßen negativ ausschlaggebend, dass ich den frischen, sportlichen Geruch sicherlich mal ewtas aussen vor lasse. Die Wirkung des Deos ist zwar auch gut, jedoch nur so lange, wie das Deo auf der haut bleibt. Blättert es ab, ist der Effekt dahin.
Das Fazit
Ich bin hier gar nicht zufrieden und habe das Deo weggeschmissen, bevor es leer war. In Zukunft bleibe ich dann wieder bei anderen Deos, teils auch von der selben Marke, mit denen ich sehr zufrieden bin!

25 Bewertungen, 2 Kommentare

  • morla

    16.02.2012, 00:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Colly24

    16.02.2012, 00:01 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Testbericht vielleicht schauste mal über meine würde mich freuen.