Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao Testbericht

Kneipp-aroma-pflegeschaumbad-seelentroester-kakao
ab 3,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von snowberries

Eine Wanne heißen Kakao bitte!

5
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Design
Geruch
Badespaß :)

Kontra:

Preis etwas hoch

Empfehlung:

Ja

Einleitung

HuHu :3
Den Silvesterabend 2011/2012 habe ich allein Zuhause verbracht und habe mir am Abend ein schönes Bad eingelassen. Verwendet habe ich den "Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao". Ich habe ihn bei dm in Peine für 3,65€ gekauft. Enthalten sind 400ml. Die Konsistenz des Schaumbades ist dickflüssig und die Farbe ist dunkelbraun.

Design

Das Design der Flasche ist in Schokobraun gehalten. Zwischen den anderen Kneipp-Flaschen dürfte sie wohl ein wenig auffallen.

Pflegewirkung

Als ich baden ging, fügte ich 1-einhalb statt 1 Schraubverlüsse voll mit dem Pflegeschaumbad hinzu. Aufeinmal roch mein ganzes Badezimmer nach Kakao! :3 Das Wasser färbte sich in ein schönes Dunkelbraun und es bildete sich (weißer) Badeschaum. :) Dann stieg ich in die Wanne. Ich hatte das Gefühl, dass ich in einer heißen Tasse voller heißer Schokolade sitze! Ein tolles Gefühl, und schön entspannend!Die Haut war nach dem Bad richtig weich und ich roch etwa noch 10 Minuten nach dem Kakaoaroma.(Genauso wie mein Badezimmer :D)

Reinigungswirkung

Die Reinungswirkung war durchschnittlich. Also ich habe zusätzlich mit Duschgel noch meinen Körper gewaschen. (Das roch allerdings auch nach Schokolade)

Geruch

Riecht man an der Flaschenöffnung nimmt man einen sehr intensiven Kakaoduft wahr. Ich habe es als angenehm empfunden.
Als ich baden ging, fügte ich 1-einhalb statt 1 Schraubverlüsse voll mit dem Pflegeschaumbad hinzu. Aufeinmal roch mein ganzes Badezimmer nach Kakao! :3

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich empfehle es weiter mit 5 Sternen-Bewertung! So macht Baden Spaß!

10 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Markus_Sch

    10.11.2014, 15:20 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, LG Markus

  • goat

    08.09.2014, 21:35 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend. LG Melanie

  • Phil123

    10.05.2014, 13:31 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • snowberries

    10.05.2014, 12:34 Uhr von snowberries

    Duschen ist toll :D

  • bella.17@live.de

    10.05.2014, 11:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • xxsarahluciaxx

    10.05.2014, 11:35 Uhr von xxsarahluciaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen Liebe Grüße :)

  • mausi1972

    10.05.2014, 11:15 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Marion