Sagella Creme Testbericht

ab 7,09
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von mariemonique

Sagella Creme und der Intimbereich ist zart wie eh und je!!!!!!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Riecht gut, wirkt gut und fühlt sich einfach gut an !

Kontra:

nichts!

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben Leser,

ich habe mal wieder etwas (mir neues) von Sagella ausgetestet. Diese Mal ist es die Sagella "Creme".
Irgendwie hatte ich im Intimbereich so richtig merkwürdig spröde Haut und Hautirritationen und teilweise.... Ich war dann beim Frauenarzt und Sie hat mir mehrere Produkte empfohlen, also Cremes, zur Anwendung gegen diese trockene und angespannte Haut im Intimbereich. Unter anderem war da eben auch die Sagella Creme genannt. Da ich bereits so viele Gute Erfahrungen mit Sagella gesammelt habe, habe ich mir in der Apotheke auch gleich die Sagella Creme gekauft.
Seither trage ich sie nach jedem Duschen, Schwimmen etc. auf und tatsächlich es wirkt Wunder.
Es ist eine Art Feuchtigkeitscreme, die sofort einzieht und wirkt. Die spröde Haut ist geschmeidiger Haut gewichen und Juckreize gibt es nicht mehr. Ich bin sooo zufrieden und so glücklich.

Natürliche Inhaltsstoffe wie Beispielsweise Ringelblumen, Blutweiedrich, Immerschön und Hyaloronsäure scheinen ihr bestes zu tun und ich finde es gut, dass Sagella auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert.

Ansonsten enthalten sind die folgenden Bestandteile:
Glyceryl Stearate, Sorbitol, Cetearyl Alcohol, Laureth-9, Paraffinum Liquidum, Propylene Glycol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Calendula Offi cinalis Extract, Lythrum Salicaria Extract, Helichrysum Italicum Extract, Triethanolamine, Carbomer, Sodium Hyaluronate, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Methylparaben, Disodium EDTA, Potassium Sorbate, Panthenol, Parfum, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool.

Die Creme ist ansonsten super praktikabel, da sie im handumdrehen einzieht und keine Rückstände übrig bleiben, man kann sich nachdem Eincremen also sofort wieder ankleiden, geht ganz schnell ;)
Außerdem riecht die Creme auch noch total gut, so dass man am liebsten seinen gesamten Körper und nicht nur den Intimbereich eincremen möchte.

Erhältlich ist die Sagella "Creme", wie alle anderen Sagella - Produkte auch, in der Apotheke oder eben über das Internet. Wer möchte kann sich über die Sagella Homepage auch erst einmal eine gratis Probe zukommen lassen. Das funktioniert einwandfrei ;)

33 Bewertungen, 8 Kommentare

  • nadjasturm

    24.06.2012, 15:54 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • Lakisha_1

    24.06.2012, 13:00 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über deine Gegenbewertung freuen. Liebe Grüße

  • katjafranke

    24.06.2012, 03:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • Baby1

    24.06.2012, 00:54 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    24.06.2012, 00:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • peter_nordberg

    23.06.2012, 21:35 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolles Wochenende noch !

  • Lale

    23.06.2012, 20:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    23.06.2012, 20:20 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende