Apple iPhone 4 16GB Testbericht

ab 132,36
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Lorramaus

Das Smartphone das alles kann !

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Design, Alleskönner

Kontra:

Komplizierte Bedienung

Empfehlung:

Ja

Vorteile: Design, Alleskönner

Nachteile: komplizierte Bedienung für Unerfahrene Nutzer

Hallo ihr lieben Testbericht Leser,

nachdem ich mir im Dezember das Iphone 4 mit 16g zugelegt habe, möchte ich heute mit euch meine Erfahrungen mit diesem Alleskönner teilen.

Kaufanreiz:
Mich haben die Iphones von Apple schon immer sehr fasziniert, da sie auf dem Markt immer hoch angepriesen wurden und habe mir dann nach dem Hausrauskommen der 4. Generation eins zugelegt.

Vertrag:
Ich habe mein Handy bei T-mobile zusammen mit einem Complete M Vertrag erstanden. Dieser kostete mich im Monat 39,99 euro und enthalten sind : Internet Flat, Festnetz Flat (oder wahlweise T-mobile Flat), 40 Frei SMS und 120 Freiminuten in alle Netze. Also Zuzahlung zum Iphone musste ich 200 Euro zahlen.
Ich komme bis jetzt sehr gut mit diesem Vertrag aus und zahle nie mehr als diese 39,99 euro im monat.

Handy:
Sehr sinnvoll an diesem Handy finde ich, dass die ganzen Standartapps schon installiert sind und man gleich durchstarten kann. Das Design ist sehr schlicht gehalten und die Vorderseite und Rückseite besteht aus gehärtetem Glas (ganz nebenbei mal : mir ist das handy jetzt mittlerweile schon einige male herunter gefallen und es ist nie etwas kaputt gegangen). Auch das eckige Design gefällt mir um einiges besser als das Design der vorherigen Generationen. Für Leute die unerfahren sind mit Smartphones wird es anfangs bestimmt schwer sich zurecht zu finden, doch für junge Leute, die in dieser Generation aufgewachsen sind ist die Bedienung absolut kein Problem.

Fazit:
Ich kann dieses Handy wirklich empfehlen und bin immernoch sehr glücklich dass ich es gekauft habe. Allerdings sind 39.99 euro im Monat doch recht viel für Schüler/Studenten, sodass man sich das wohl sehr lange überlegen muss, ob man sich das leisten will.

Ich hoffe ich konnte euch helfen !:)

Fazit: Top Handy aber teuer in der Anschaffung

22 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Clarinetta2

    21.02.2011, 19:58 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    da lässt sich sicher merh beschreiben

  • anonym

    21.02.2011, 18:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima gemacht! Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.02.2011, 17:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf deine gegenlesungen, viele grüße von simone

  • catmum68

    21.02.2011, 17:16 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    21.02.2011, 17:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das will jeder haben

  • jacki0987

    21.02.2011, 16:45 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Jacqueline!