adidas Samba II Testbericht

Adidas-samba-ii
Abbildung beispielhaft
ab 46,01
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Adidas Samba

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

gute Qualität

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

**Zusammenfassung**
Die Adidas Samba sind robuste und schöne Übergangsschuhe, die zugleich auch noch modern sind. Wenn sie älter werden dann bekommen sie Falten, denn sie sind aus echten Leder.

**Design**
Das Design des Schuhs ist super schön und modern. Es wurde von den älteren Schuhen abgeleitet, aber er ist jetzt wieder modern. Am coolsten finde ich das man die sogenannte Zunge auf die Jeanshose bzw. Sporthose hinauflegen kann. Das ist bei den Jugendlichen modern und super schön.

**Stabilität**
Der Schuh ist stabil und hält sehr sehr lange. Er wird nur selten kaputt. Manchmal sind es Einzelfälle, aber das sind ausnahmen. Dieser Schuh ist einer der stabilsten den es gibt von Adidas.

**Tragekomfort**
Die Schuhe sind ideal für die Freizeit, aber manchmal sind sie auch zu Schade zum Fußballspielen, denn da wird die Spitzen des Schuhes vorne kaputt bzw. beschädigt.

**Sohlenart**
Die Sohlenart ist eigentlich für die Sporthalle gedacht, aber die meisten tragen sie im Frühling bis Sommer zur Freizeit. Man nutzt zwar da die Sohlen ab, aber das finde ich nicht schlimm.

**Ballführung**
Der Schuh hat die Form eines Fußballschuhes, dadurch ist es sehr gut zum Fußballspielen. Im Gegensatz zu anderen Freizeitschuhen mit diesem eine gute Ballfürhung.

**Qualität**
Die Qualität dieses Schuhes ist sehr gut. Wie man Adidas kennt, hat diese Marke noch NIE richtige Mängel aufweisen können.

**Preis-/Leistungsverhältnis**
Das Preisverhältnis dieses Schuhes ist sehr gut. Er kostet zwar etwas Geld, aber dafür bekommt man einsA Qualität. Viel mehr finde ich es gut das man auch andene Farben kaufen kann. Die klassischen sind aber Schwarz-Weiss.

**Fazit**
Ich finde diese Schuhe super, denn ich ziehe sie sehr gerne an, denn mit diesen wird das Gehverhalten viel schöner. Manchmal finde ich alles viel besser, wenn der Schuh neutraler ist, sprich nicht so viel Farbe in sich. Da die Stabilität super ist und auch der Schuh nicht so schnell kaputt wird, würde ich ihn gerne empfehlen.

27 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    16.02.2011, 20:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • cleo1

    16.02.2011, 14:02 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.02.2011, 08:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lese bei dir, und du bei mir--so macht yopi spass

  • anonym

    16.02.2011, 00:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, lg willi

  • catmum68

    16.02.2011, 00:13 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • morla

    15.02.2011, 23:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    15.02.2011, 23:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    15.02.2011, 22:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von der KATJA

  • sigrid9979

    15.02.2011, 21:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht..Lg Sigi

  • anonym

    15.02.2011, 21:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Adidas ist halt Kult :)

  • Lale

    15.02.2011, 21:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*