Jacobs Caffè Crema Bohnen Testbericht

ab 27,25
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 1. Jacobs Test

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Duft
Geschmack

Kontra:

nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich durfte mal wieder etwas testen und zwar bei Gofemin zwei Sorten Kaffee für den Vollautomaten.

Produktbezeichnung
Jacobs Crema D'Aroma

Hersteller
Hersteller:
Mondelez Deutschland GmbH
D-28078 Bremen
www.mondelezinternational.de

Bezugsort und Preis
Ich habe für meine 1000 g Packung natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, das diese im Handel etwa 12 € kostet.

Geschmack

Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage übernommen

Jacobs Crema d Aroma - ausgewogener Geschmack und intensives Aroma. Genießen Sie das intensive Aroma des neuen Jacobs Crema d Aroma! Die besondere Crema d Aroma-Bohnenkomposition und die aromaintensive Jacobs Langzeitröstung garantieren einen ausgewogenen Caffè Crema-Geschmack.
Jacobs Crema d Aroma-Bohnen sind ideal geeignet für die Zubereitung von Caffè Crema und Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato oder Cappuccino aus Ihrem Kaffeevollautomaten.

Intensität: 3
Zutaten:
Röstkaffe, ganze Bohnen

Lieferumfang:
1 Packung Jacobs Crema d Aroma, ganze Bohne, Kaffeebohnen, für Kaffeevollautomaten, Intensität 3, 1000g
Kaffeebohnen mit ausgwogenem Geschmack und intensivem Aroma.
Ideal für Ihren Kaffeevollautomaten.
Geeignet für die Zubereitung von Caffee Crema, Espresso und Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato oder Cappuccino.
Besonders mild und ausgewogen: Intensitität 3 / Körper 2 / Säure 3.

Duft

Quackys Produkttest

Warum das Produkt
Wir haben im Wochenendhaus und auf Arbeit eine Vollautomaten. Für zu Hause lohnt sich das bei uns nicht, da wir durch unsere Arbeit täglich 14 h außer Haus sind. Wenn wir zu Hause sind haben wir nicht wirklich Zeit zum Kaffeetrinken, da ich das nur tue, wenn ich auch richtig viel Zeit dafür habe. Wenn wir draußen im Wochenendhaus sind, haben wir viel Zeit um gemütlich Kaffee zu trinken und dort läuft der Vollautomat fast im Dauerbetrieb. Wir trinken dann oft den Kaffee schwarz oder einen Latte Macchiato .( da ich den Milchschaum besonders gerne mag).Aus diesem Grund habe ich mich für den Produkttest beworben und wurde dann auch ausgewählt.

Verträglichkeit

Die Optik und der Geruch
Die Bohnen sehen genauso aus wie bei anderen Sorten auch und ich habe mir zuerst einen ganz „normalen“ Kaffee zubereitet. Dieser war kräftig und nicht bitter und die Crema war goldgelb, genauso wie es sein soll.
Ich habe dann eine Latte Macchiato zubereitet und durch den Milchschaum war es dann so, dass der Kaffee nicht mehr kräftig genug war. Zumindest war er mir dann nicht mehr stark genug, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Denn unseren Nachbarn und auch einigen Kollegen hat der Latte Macchiato sehr gut geschmeckt. Das waren Personen, die ihren Kaffee eher schwächer trinken, denn wenn wir unser Kaffee schwarz trinken, behaupten andere das der so stark ist, das man davon glatt umfallen würde. Bei der Zubereitung als Cappuccino
war der Geschmack aber (fast) perfekt.

Wirkung

Mein Fazit
Ich finde diese Sorte Kaffeebohnen wirklich gut, die damit zubereiteten Kaffeespezialitäten sind bekömmlich, mild und lecker.
Das Aroma könnte ein wenig kräftiger sein, für meinen Geschmack.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(18.10.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

24 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    03.11.2014, 20:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • stuffel13

    31.10.2014, 11:05 Uhr von stuffel13
    Bewertung: besonders wertvoll

    bH und lieben Gruss von Steffi aus Wilhelmshaven

  • diecordu

    26.10.2014, 12:37 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG! :-)

  • suntsu33

    23.10.2014, 19:57 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW. Viele Grüße!

  • Modelunatic

    21.10.2014, 18:24 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • anonym

    21.10.2014, 18:21 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • franciZ

    21.10.2014, 17:08 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen :)

  • Lale

    21.10.2014, 16:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Laura41290

    21.10.2014, 15:10 Uhr von Laura41290
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG :)

  • katjafranke

    21.10.2014, 11:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA

  • BoxerRocko

    21.10.2014, 08:25 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße